Suchen Menü

FA-Bericht

auf dem CTG war heute die erste eindeutige wehe*freu* der mumu ist ziemlich tief, butterweich, und die FA meinte, wenn sie etwas drücken würde, wäre er schon durchlässig! sie hat mir schon die einweisung zur entbindung mitgegeben, weil sie glaubt, dass wir den nächsten FA-termin schon nicht mehr erleben*freufreu* heute ist auch nochmal ein abstrich gemacht worden, weil das labor jetzt ein niegelnagelneues verfahren entwickelt hat, und da bei mir bisher alle befunde so "schwammig" waren, hoffen wir, dass dieses verfahren eindeutigere befunde liefert. jetzt werden wir natürlich richtig reinklotzen müssen hier. heute wird der boden im babyzimmer gemacht, und ich fang schonmal mit dem grossen hausputz an. wie ich mein glück kenne, lässt milan sich zwar mit sicherheit trotzdem zeit bis nach dem ET, aber sicher ist sicher*ggg*
LG lone (die jetzt genauso aufgeregt ist, wie vor der ersten geburt) 36 ssw
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Hi Lone das freut mich aber für dich. Obwohl jeder Tag im Mutterleib ja noch zählt! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und überanstreng dich nicht beim hausputz! lg Tanja 33. SSW

Re: FA-Bericht

Hallo !
Na das klingt ja schon recht vielversprechend. Das mit der Aufregung verstehe ich, bin zwar "erst" in der 35 SSW, aber seit gestern werde ich irgendwie merklich nervös obwohl es bei mir auch das Zweite ist. Aebr wahrscheinlich bekommt man da auch bei 10 Kindern keine Routine.
Vile Glück, Andrea 34+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen