FA-Bericht
Man konnte ganz deutlich (ja, auch ich!!!) eine 9,7 mm große Fruchthöhle erkennen, die auch eindeutig einen "Inhalt" hat. Das war schonmal seeeeehr beruhigend zu sehen!!!
Anschließend wurde mir noch Blut abgenommen und heute in zwei Wochen habe ich den nächsten Termin, um zu sehen, ob der Herzschlag da ist.
Ich wurde noch eindringlich vor rohem oder nicht ganz durchgebratenem Fleisch, Katzenklos (bzw. deren Inhalt :-) und nicht richtig gewaschenem Obst und Gemüse gewarnt. Ach ja, und Gartenarbeit bitte nur mit doppelten Handschuhen... :o))))
Ich bin dann noch mit einem ganzen Stapel Bücher und Hefte versorgt worden, damit ich bis dahin 'ne Beschäftigung habe. :-))))
Also, bis jetzt ist alles roger! *freu*
lg Dani (5+4)
P.S. Ich soll euch noch unbekannterweise von meinem Mann ganz lieb grüßen. Er drückt euch allen die Daumen!!
Re: FA-Bericht
Das freut mich für euch :-))))))). Danke fürs Daumendrücken ....
lg santhi 8ssw
Supertoll, dass alles roger ist.
PS: Das Katzenklo fasse ich auch nicht mehr an. Eine Arbeit weniger in der Schwangerschaft, toll nicht?
Re: Supertoll, dass alles roger ist.
1000 liebe Grüße, tanja. 5+0
Re: Supertoll, dass alles roger ist.
lg Dani
P.S. "Schade", dass nicht auch Meerschweinchen oder Zwergkaninchen dies Krankheit übertragen könnten.... *ggg*
Dann hätte ich auch weniger Arbeit!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen