FÄ-Bericht von gestern!!!! Jabbadabbaduuuu!!!
also der Termin gestern war einfach "GENIAL". Es wurde zum ersten Mal US über den Bauch gemacht (zunächst von der Hebamme ca. 20 Min. u. anschl. noch ca. 10 Min. von der FÄ) und wir haben jede Menge zu sehen bekommen. Muckelchen ist prima gewachsen und war super aktiv. Es hat sich die Äuglein gerieben mit dem Kopf genickt und an seinen Zehen rumgespielt *sosüss* Mein Schatzi war natürlich auch wieder dabei und bei der Nahaufnahme zwischen den Beinchen haben wir beide ganz grosse Augen bekommen - die Hebamme hat uns jedoch gleich den Wind aus den Segeln genommen und meinte: "Nee, das was Sie jetzt meinen zu sehen, ist es nicht!!! Das ist jetzt noch zu früh!" *grins*
Na ja, egal - dann eben beim nächsten Mal!
Werde später mal die süssen Bildchen einscannen. Auf einem sieht Muckelchen aus wie ein "Marsmännchen".
gglg Mel & Muckelchen 11+6 (lt. FÄ 12+2)
Re: FÄ-Bericht von gestern!!!! Jabbadabbaduuuu!!!
booohh du durftest ja richtig lange Baby-Fernsehn gucken, bei mir sind die US immer sooo kurz. Schön das es euch so gut geht...
...und vielleicht verbirgt sich unter der Nabelschnur ja doch noch ein kleines "Stümmelchen"?!?!
Bin auf deine Bilder gespannt!
LG Mandy,
(die bei ihrem nächsten FA-Termin auch endlich mal aufholen will ;-)
Hallo Mandy!
gglg Mel & Muckelchen 11+6 od. 12+2 *fragendguck*
Re: Hallo Mel!
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat!!!! Ich komme morgen nach!
LG und einen schönen Tag
Mandy
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen