Suchen Menü

FA.Bericht von gestern :-))))

Hallo Ihr lieben
Mußte gestern abend wegen leichter schmierblutungen zum arzt
Ist aber nicht schlimm da es altes blut ist!!
Und siehe da,letzten freitag konnte man nur eine frucht höhle sehen.....und gestern**freu** Die fruchthöhle war gestern 11mm und das baby stolze 3mm ist das nicht schööööööön??? Ich freu mich wie ein schneekönig!!!!
Der Arzt meinte,nach meinen 2 FG ist eine vorsichtige freude angesagt aber bisher entwickelt sich alles ganz normal!!! Ich hab auch ein ganz anderes Gefühl wie bei den anderen 2 ss. Ein Gefühl das dieses mal alles klappt!!!
Danke für´s zuhören (lesen)!!
LG Gina(5+4)
Bisherige Antworten

Re: FA.Bericht von gestern :-))))

Hallo Gina! Gratuliere, das ist ja prima, daß diesmal alles in Ordnung ist. Ich bin jetzt auch heute genau 5+4 und war am Montag beim FA. Beim US war eine Fruchthöhle zu sehen und ein kleines winziges Etwas drin. Mehr noch nicht, aber das reicht ja. Ich hatte auch im Februar erst eine Eileiter-SS, die in der 10. Woche mit einer richtig großen OP entfernt werden mußte und hätte nie gedacht, daß jetzt alles wieder so schnell geht. Aber auch mein FA meinte, daß diesmal OPtimismus angesagt ist und alles richtig gut aussieht. Liebe Grüße, Sabra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen