FA-Bericht von Gestern
Gestern war mein FA Termin mit US.Hatte doch schon Panik,weil ich es einfach noch nicht treten spüre.Aber es ist alles super in Ordnung.Mein Sohn Léon (3) war mit drin und stolz das Baby auch schon sehen zu dürfen.Es hat uns angeschaut,dreimal Fruchtwasser geschluckt und uns nochmal zugewunken.Habe 2 bilder mit bekommen.Eins wo man den Arm mit der winkenden Hand sieht,und eins wo man das Gesicht super gut erkennen kann. Das war total Klasse und mir bzw. uns fielen tausend zentnerschwere Steine vom Herzen.Wir sind einfach superglücklich über diesen Befund.Nächstes Mal wird noch mal US gemacht um alles richtig vermessen zu können,da es in dieser Wochenzahl(19+4)wohl noch nicht so richtig geht mit den normalen US-Geräten.Aber egal sonst iat alles unauffällig und normal groß.Ach im übrigen ist es nicht schlimm.Denn unser Pünktchen(jetzt ja kein Pünktchen mehr)ist wohl eher ein ruhiger Vertreter.Und darum merke ich es auch noch nicht so beim Treten.Wenn es von Anfang an so ist,ist es ok.Ist es am Anfang aber relativ aktiv und später nicht mehr,dann sollte man zum Arzt und es abschecken lassen.Also Panik umsonst.Gott sei dank!!!Ich danke noch mal allen für ihr Mut machen!!!
Liebe Grüße von einer glücklichen Dagmar mit Pünktchen (19+4)
Puh! Glückwunsch!
lg sandra und die extrawurst (21+4)
Glückwunsch ! Bei mir 21. Woche und nichts:-(
Re: Glückwunsch ! Bei mir 21. Woche und nichts:-(
nicht traurig sein, eigentlich bin ich ganz sicher, dss Du etwas spürst, es aber vielleicht noch nicht zuordnen kannst. Das ist manchmal schwierig und ich zweifle teilweise auch immer noch, wenn es so blubbt im Bauch, war da jetzt ein Wind, der sich seinen Weg gen Ausgang bahnt, oder war es ein zarter Tritt. Eindeutig ist jedenfalls das Kitzeln quer durch den Bauch, besonders während Mahlzeiten. Ich habe eben gerade den SS-Rundbrif für die 21. SSW von Urbia bekommen. Da steht drin, dass es 16-20 Stunden schläft. Vielleicht ist es ja aktiv, wenn Du gerade schläfst. Ich schicke Dir mal den Link übers Profil. Mach Dir jedenfalls keine Sorgen, kommt noch. Mache Babys sind auch weniger aktiv, als andere.
Liebe Grüsse
Sabbirah 20+2
Hallo Sabbirah - Bei mir 21. Woche und nichts:-(
Re: Hallo Poni - Bei mir 21. Woche und nichts:-(
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen