FA-Bericht von Gestern
Es ist alles in Ordnung laut FA.Pünktchen war total aktiv gestern beim US.Nur am hin und her zappeln.Wie ein Fisch im Wasser.Der Ultraschall sagt das "Es" jetzt 640g schwer und 25 cm groß ist.Schon ganz schön groß wie ich finde.Ich weiß jetzt auch was es wird.Wir bekommen wieder einen Jungen.Und mein Gefühl hat sich nicht getäuscht.Ich wußte es einfach schon vorher.Schon komisch.Bei unserem 1. Kind habe ich auch vorher vorrausgesagt das es ein Junge wird.Bin auch nicht enttäuscht das es kein Mädchen wird.Ok,wäre schön gewesen wenn es so wäre,aber eigentlich war es mir von Anfang an egal.Hauptsache gesund.Jungs sind wenigstens nicht so zickig und außerdem brauche ich keine neuen Klamotten kaufen.Denn für einen Jungen ist ja alles im Haus.Ihr könntet mir aber helfen einen Namen zu finden.Wir haben schon hin und her überlegt aber uns gefällt nichts.Nur den einen und zwar Linus.Wie findet ihr den?Für andere Vorschläge bin ich gern zu haben.Danke für eure Hilfe!!!
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(23+4)
Immer diese Namen...
Linus finde ich ganz niedlich, aber denk dran, evtl. haben andere Leute Probleme mit dem Auseinanderhalten deiner 2 Jungs. Das wird sowieso schon immer verwechselt, aber bei meiner Freundin Kerstin und ihrer Schwester Katrin passiert das andauernd. Hier werden so viele Vorschläge gemacht, da findet sich bestimmt was. Sollte es bei uns doch noch ein Junge werden, dann haben wir Joscha und Cedrik zur Auswahl. Obwohl ich Danny auch noch schön finde. Also, viel Spaß noch, LG yoyo
Re: FA-Bericht von Gestern
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen