Suchen Menü

FA-Bericht...;o)

Hallo ihr lieben,
gestern war es also wieder soweit. Ich war so aufgeregt, ich weis selber nicht warum aber es ist sicher beim ersten Kind normal...Kennt ihr das???
Na ja diesen US musste ich ja selber zahlen und der Arzt hat mich auch gefragt ob wir einen machen. Ich kann euch sagen ich war so begeistert und so stolz... man konnte echt alles erkennen die Finger die Zehen und alles was dran sein muss...am liebsten hätte ich ja gewusst was es wird aber da wollte sich der Arzt noch nicht festlegen lassen. Ist ja auch egal aber ich war so stolz und mein Mann erst da ist schon ein richtiger kleiner Mensch drin es ist unglaublich das es bald mal mein Baby sein wird das ich dann auf dem Arm habe und das ich dann stillen kann....*Es ist toll Mutter zu werden*!!!!!
Also mein kleines Sternchen ist ganze 9,5cm gross und das Herz hat wie wild geschlagen und auch die Nabelschnur konnte man deutlich arbeiten sehen. ABer unser kleines hatte irgendwie keine Lust und hat uns ständig den Rücken zugedreht...*gg* kommt halt auf seine Mama...*G*. Der FA sagte dann noch das der Rücken keine auffälligkeiten zeigt und auch die Nackenfalte ganz normal ist. Also im grossen und ganzen geht es meinem Sternchen "supergummigut". Und ich denke das ich auch langsam ruhiger werde und ich fühle mich total Schwanger.....GGLG von einer überglücklichen und stolzen Cil mit Sternchen inside 13+6
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht...;o)

Hallo Cil!
Das klingt ja alles mega auftregend, ich lese solch Berichte gerne, denn ich freu ich total mit. 9,5cm ist ja super, das ist aber im Gesamten oder nicht die SSL?
Hast ein tolles Foto bekommen können, obwohl dein Sternchen nicht solch Lust gehabt hat?
Wann ist nun dein nächster Termin, wieder in 4 Wochen`??
Meiner ist ja heute, bin auch schon sooooo aufgeregt und du hast so recht, "es ist toll Mutter zu werden"!
LG Sybi 14+4

Hallo Sybi,

also die 9,5cm sind die SSL und das Foto was ich bekommen habe ist echt klasse aber ich habe leider keine möglichkeit das hier rein zu bringen aber was nicht ist kann ja noch werden. Mein nächster Termin ist am 23.05.02 ufffzzz wenn ich das noch schreibe kommt mir das richtig lange vor aber mir geht es super gut und meinem Kind auch also kann ich ganz ruhig.....GGLG Cil mit Sternchen inside 13+6

Hallo Cil,
ich freu mich mit Dir.
Sag mal aber 9,5cmSSL ist verdammt groß, sicher das Du nicht schon weiter bist!?
Als ich jetzt war, da war ich 15+0 und das Würmchen hatte ne SSL von 8,8cmSSL.
Wie dem auch sei, eigentlich ist es ja auch egal, hauptsache Dir und Deinem schätzken geht es gut!
LG Sandra feat. Grinsekater inside (15+2)

Ich weis es leider nicht Sandra. Und der Arzt hat auch nichts weiter gesagt...*grübel* na ja laut den werten meine ich das ich da ein 15+0 erkennen kann und oben drüber steht ja immer ESW errechnete Wochen und das steht dann mein wert der war ja gestern 13+5 Na ja ich weis es nicht so genau aber das würde meine Kugel erklären...*gg* LG Cil

Ja dann scheint dein schätzken echt schon groß zu sein, aber viele FA stuffen nicht vor, weil es ja ebenso zeiten gibt, wo die mitbewohner nicht so schnell wachsen, vielleicht gleicht sich das alles wieder aus!

Hallo Cil,
das hört sich doch alles sehr gut an. *froi* Wir sind ja in etwa gleich weit. Bei mir war gestern auch alles in Ordnung. Nackenfalte 1,5 mm, deshalb werde ich auch keinen Triple Test machen lassen.
Alles Liebe, pimbii

PS: Mein Kleines war gestern...

7,7 cm groß, was absolut der Zeit entspricht.(SSL)

Hallo Cil,

schön dein Bericht...*schmacht. Ich glaub der US wird mit jedem mal schöner, je größer das Kleine wird nud wenn man dann noch die Finger und Zehen so deutlich erkennen konnte..das muß toll sein. ich glaub, ich lass das nächste Mal (leider erst in 2 wochen) auch ein extra US machen ;-)
Konnte der Arzt denn noch überhaupt gar keine klitzekleine Vermutung anstellen, was es mal wird???????
Mein Bauch wächst uach so langsam als mehr. Ich glaub, dass er inzwichen auch für Aussenstehende kaum noch zu übersehen ist :-)
GLG, Andrea 13+5

Re: Hallo Andrea *froi*,

ich war auch völlig hin und weg von unserem Krümelchen. na ja ich denke vermuten tut er schon was aber er sagt das nicht weil es so verrückte gibt die dann alles in Blau oder so kaufen und dann nachher doch ein Mädchen bekommen und den Arzt dann wegen falscher Aussage anmeckern. Kann ich schon verstehen ich denke beim nächsten mal wird es deutlich..LG Cil

Hast du selbst

etwas erkennen können? Mein Kleines lag sehr freizügig da und ich bilde mir ein, dass es ein Junge werden könnte. Der Arzt sagte, er wüßte es schon, will aber noch nichts sagen. Vielleicht beim nächsten Mal am 14.05.2002? Bei meiner zweiten Tochter hat er mir in der 20. SSW gesagt, dass es wieder ein Mädchen wird.
LG pimbii

Re: Hast du selbst

ich habe meine fa auch zu einer antwort genötigt, und sie sagte: "sieht nach einem Jungen aus". Für mich sah es aber auch so aus, da baumelte mehr als bei uns zwischen den beinchen.
aber wenn es sich doch noch ändern sollte, ist es mir auch egal, ich nehm was kommt!

Hi, Hi...

hab auch was baumeln sehen...
Heute Nacht konnte ich nicht so richtig schlafen und da dachte ich immerzu, ob ich mir das alles nur eingebildet habe...
Ich habe auch zu meinem Arzt gesagt, dass es für mich nach Junge aussieht, er hat aber nur gesagt, ich sage nichts dazu und in seinem Gesicht konnte man auch keine Reaktion erkennen.(wie bei Günther Jauch *gg*)
Wir freuen uns natürlich auch über ein drittes Mädchen, aber mein Mann wäre männlicher Verstärkung gegeüber sicher nicht abgeneigt...
LG, pimbii

Mensch das klingt ja toll, Cil... ich habe schon ungeduldig auf deinenBericht gewartet.... ist sowas nicht superschön mit dem US? Bisher habe ich dafür noch nichts bezahlt, aber vielleicht kommt das ja noch. Ich habe ja gestern bei 12+2 auch schon richtig doll was gesehen, die Gesichtskonturen, die Beinchen die total wild gestrampelt haben.... ich kann es echt gar nicht erwarten, dass Krümelchen endlich da ist. Die Nackenfalte war bei mir 1,4, also auch ganz normal. Was meinte mein FA gestern "das haben Sie sehr gut hingekriegt". Ein Prachtexemplar.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen