FA-Bericht...;o)
gestern war es also wieder soweit. Ich war so aufgeregt, ich weis selber nicht warum aber es ist sicher beim ersten Kind normal...Kennt ihr das???
Na ja diesen US musste ich ja selber zahlen und der Arzt hat mich auch gefragt ob wir einen machen. Ich kann euch sagen ich war so begeistert und so stolz... man konnte echt alles erkennen die Finger die Zehen und alles was dran sein muss...am liebsten hätte ich ja gewusst was es wird aber da wollte sich der Arzt noch nicht festlegen lassen. Ist ja auch egal aber ich war so stolz und mein Mann erst da ist schon ein richtiger kleiner Mensch drin es ist unglaublich das es bald mal mein Baby sein wird das ich dann auf dem Arm habe und das ich dann stillen kann....*Es ist toll Mutter zu werden*!!!!!
Also mein kleines Sternchen ist ganze 9,5cm gross und das Herz hat wie wild geschlagen und auch die Nabelschnur konnte man deutlich arbeiten sehen. ABer unser kleines hatte irgendwie keine Lust und hat uns ständig den Rücken zugedreht...*gg* kommt halt auf seine Mama...*G*. Der FA sagte dann noch das der Rücken keine auffälligkeiten zeigt und auch die Nackenfalte ganz normal ist. Also im grossen und ganzen geht es meinem Sternchen "supergummigut". Und ich denke das ich auch langsam ruhiger werde und ich fühle mich total Schwanger.....GGLG von einer überglücklichen und stolzen Cil mit Sternchen inside 13+6
Re: FA-Bericht...;o)
Das klingt ja alles mega auftregend, ich lese solch Berichte gerne, denn ich freu ich total mit. 9,5cm ist ja super, das ist aber im Gesamten oder nicht die SSL?
Hast ein tolles Foto bekommen können, obwohl dein Sternchen nicht solch Lust gehabt hat?
Wann ist nun dein nächster Termin, wieder in 4 Wochen`??
Meiner ist ja heute, bin auch schon sooooo aufgeregt und du hast so recht, "es ist toll Mutter zu werden"!
LG Sybi 14+4
Hallo Sybi,
ich freu mich mit Dir.
Sag mal aber 9,5cmSSL ist verdammt groß, sicher das Du nicht schon weiter bist!?
Als ich jetzt war, da war ich 15+0 und das Würmchen hatte ne SSL von 8,8cmSSL.
Wie dem auch sei, eigentlich ist es ja auch egal, hauptsache Dir und Deinem schätzken geht es gut!
LG Sandra feat. Grinsekater inside (15+2)
das hört sich doch alles sehr gut an. *froi* Wir sind ja in etwa gleich weit. Bei mir war gestern auch alles in Ordnung. Nackenfalte 1,5 mm, deshalb werde ich auch keinen Triple Test machen lassen.
Alles Liebe, pimbii
PS: Mein Kleines war gestern...
Hallo Cil,
Konnte der Arzt denn noch überhaupt gar keine klitzekleine Vermutung anstellen, was es mal wird???????
Mein Bauch wächst uach so langsam als mehr. Ich glaub, dass er inzwichen auch für Aussenstehende kaum noch zu übersehen ist :-)
GLG, Andrea 13+5
Re: Hallo Andrea *froi*,
Hast du selbst
LG pimbii
Re: Hast du selbst
aber wenn es sich doch noch ändern sollte, ist es mir auch egal, ich nehm was kommt!
Hi, Hi...
Heute Nacht konnte ich nicht so richtig schlafen und da dachte ich immerzu, ob ich mir das alles nur eingebildet habe...
Ich habe auch zu meinem Arzt gesagt, dass es für mich nach Junge aussieht, er hat aber nur gesagt, ich sage nichts dazu und in seinem Gesicht konnte man auch keine Reaktion erkennen.(wie bei Günther Jauch *gg*)
Wir freuen uns natürlich auch über ein drittes Mädchen, aber mein Mann wäre männlicher Verstärkung gegeüber sicher nicht abgeneigt...
LG, pimbii
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen