FA Bericht + neuester Stand bei Namenswahl
LG und einen schönen Tag,
Tigger
P.S. Momentan sind wir bei Katharina und Simon angelangt. Das würde uns beiden sehr gut gefallen. Was meint ihr?
Re: FA Bericht + neuester Stand bei Namenswahl
wie weit bist du denn nochmal?? DAs würde mich interessieren weil ich doch heute auch VU habe...*gg*
GGLG Cil mit Sternchen inside 18+0
LG
Tigger
Ich bin mir sicher beim nächsten Termin wird sich Euer Kleines bestimmt zeigefreudiger benehmen ! ;-)
Ich hab nächste Woche mein 2. Screening und bin auch schon ganz gespannt was es wohl wird und ob es ordentlich zappelt!
Simon finde ich richtig schön , war bei uns auch schon in der engeren Wahl fällt jetzt aber weg, weil der Kumpel von meinem Freund so heißt. Schade! Katharina sagt mir irgendwie nicht so zu, aber ich denke das liegt nur daran das ich da eine persönliche Abneigung zu so einem Mädel habe ! Also laß Dich nicht verunsichern!
Ich hänge im Moment bei Ben und Sina !
Conny 20+1
Gruß
Tigger
Hallo Tigger !
Also bei Sina kommt noch einer hintendran -Sina Helen - weil meine Uroma Helene hieß und mein Papa immer meint sie ist gestorben um für mich Platz zu machen ! Ansonsten weiß ich garnicht warum es schlimm sein sollte zu einem kurzen Nachnamen auch noch einen kurzen Vornamen zu wählen ? Schlimmer finde ich die Kombination langer Nachname + langer Vorname ! Mein Name und mein evt. zukünftiger sind nämlich auch nicht die längsten, trotzdem finde ich das es passt ! Ist wohl immer das Gefühl wenn man es zusammen ausspricht !
Sonnige Grüße aus Potsdam von Conny
also mir gefallen die namen nicht so gut. aber man kann sie trotzdem nehmen wenn sie euch gefallen!! und das müssen sie schließlich ja!! mein freund und ich haben uns ein wenig auf eher seltenere namen spezialisiert und sind uns jetzt einig das ein junge dustin dean (getrennt gesprochen) und ein mädchen sidney-sue heißen wird.
also noch viel spass bei der namenswahl!!!!
gruß yvonne 19+4
Gruß
Tigger
endlich mal jemand der den selben geschmack bei namen hat wie ich ;-) ich mag diese extrem ausgefallenen namen nämlich nicht besonders. simon und katharina sind zwar nicht meine favoriten, aber sie klingen schön, sind nicht zu ungewöhnlich und auch keine modenamen - also eigentlich perfekt :-)
lg, julia
LG
Tigger
das problem mit dem namen julia ist halt, dass es leider immer noch ein modename ist. ich selbst hab zwar in meinem bisherigen leben erst eine einzige julia kennengelernt, aber das war wohl eher nur glück, dass mir sonst keine untergekommen ist *g*
lg, julia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen