Suchen Menü

FA Bericht muß weiter hoffen....

Hallo!
Also das positive ich bin definitiv schwanger!
Im Ultraschall hat er allerdings garnix gesehen, er meinte der ES muß sehr spät gewesen sein, die Schwangerschaft hat er durch einen Test letztendlich bestätigen können. Er hat gemeint 1-2 Wochen muß man mich zurück datieren oder an eine Eileiterschwangerschaft denken. Dh ich muß jetzt auf jeden ziepsen usw aufpassen und bei starken schmerzen ect sofort ins KH. Jo hoffen wir mal das ich nur etwas einen verspäteten ES hatte. Also wirds wohl eher ein Christkind *grins* vorerst wurde vorsichtig der 12.12.2002 als ET angesetzt. Nächsten Freitag muß ich nochmal hin um zu schauen ob man da was sieht dann kann er genauer was sagen. Tja, in dem sinne sitze ich jetzt hier mit der Gewissheit schwanger zu sein und mit etwas bammel das in einer Woche mehr zu sehen ist bzw das es sich um keine Eileiterschwangerschaft handelt.
Also weiter *daumendrück*
Danke für alle wo mir für den 1.FA-Termin die Daumengedrückt haben.
Liebe Grüße Corinna mit Krümelchen (SSW ??)
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht muß weiter hoffen....

Hallo Corinna,
bei meinem ersten Fa-Termin konnte man auch noch nix sehen, außer einer hochaufgebauten Schleimhaut.
Eine Woche später konnte man dann Fruchthöle, würmchen und Herzschlg sehen. Nach meiner berechnung war ich beim FA Besuch 6+2, im Mutterpaß steht 5+0 , laut Größe der Fruchtblase 6+0 ich weiß es also auch nicht genau*g*.
Zwischen den beiden Terminen hatte ich Panik vor einer Eileiter-SS. Nun läßt die Panik nach,,aber ganz langsam.
Mein ET ist laut FA der 8.12.02
lg nathalie

Hallo Corinna,
mir geht es genauso. War heute beim FA und man hat außer einer dick aufgebauten Schleimhaut auch nichts gesehen. Nach meinen Berechnungen müßte ich so 5.-6. SSW sein. Der Bluttest hat allerdings ergeben, daß der HcG-Wert entsprechend der Zeit ist, so daß meine FA meint, wir müßten einfach noch warten. Wurde bei dir ein Bluttest gemacht?
Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Ich drück dir die Daumen, daß es keine Eileiterschwangerschaft ist. Hab das schon mitgemacht und das braucht man wirklich nicht. Viele Grüße Ute mit dem wo immer versteckten kleinen Knopf

Re: FA Bericht muß weiter hoffen....@ute

Hi!
Nein er macht nur den SS-Test per Urin, Bluthat er mir keines abgenommen. Naja am Freitag weiß ich mehr.
Liebe Grüße Corinna mit Krümelchen

hallo corinna,
bei mir war auch das gleiche. ich habe ostern getestet und war am dienstag beim fa. bei mir war außer der aufgebauten schleimhaut gar nichts zu sehen. war dann 3 tage später wieder da, und da habe ich meinen krümel-schlumpf gesehen. einen mini-punkt.
aber jetzt bin ich ca. anfang 7.ssw und gestern konnte ich das herzchen schlagen sehen.
viel glück tanja

Hi
So gehts mir auch grad,mein FA hat gesagt ich wäre 5+6 aber das stimmt absolut nicht,nach meinen berechnungen demnach dem ersten tag meiner letzten Regel bin ich höchstens 4+6
Und außer einer winzig kleinen fruchthöhle und der schleimhaut hat er auch nix gesehn.Muß jetzt nächsten FR. wieder hin und hab auch nen riesen bammel(hatte 2.FG)
Ich wünsch dir alles gute ..wird alles schon!! :-)))
LG Gina

Re: FA Bericht muß weiter hoffen....@Gina

*daumendrück* an Dich
Man hat bei mir nichts gesehen nicht mal ne Fruchthöhle :o(
LG Corinna mit Krümelchen

Re: FA Bericht muß weiter hoffen....@Tanja

Hi!
Rein rechnerisch bin ich ja auch in der 7.SSW aber man sieht trotzdem nix. Wie dem auch sei ich muß warten bis nächste Woche *grmpf*
Liebe Grüße Corinna mit Krümelchen

Das wird ganz sicher - ich war auch zweimal beim Frauenarzt, er hat nix gesehen, der Bluttest hat mir aber eindeutig eine Schwangerschaft bescheinigt, und er hat auch erst an eine Eileiter- oder Bauchhöhlenschwangerschaft gedacht. Beim dritten Besuch war die Fruchthöhle aber plötzlich wunderbar zu sehen, und auch schon richtig groß. Keine Sorgen machen!
Liebe Grüße,
Trillian.

Re: FA Bericht muß weiter hoffen....@Trillian

Hi!
Na das gibt mir ja noch Hoffnung aber bammel hab ich trotzdem.
LG corinna mit Krümelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen