FA Bericht muß weiter hoffen....
Also das positive ich bin definitiv schwanger!
Im Ultraschall hat er allerdings garnix gesehen, er meinte der ES muß sehr spät gewesen sein, die Schwangerschaft hat er durch einen Test letztendlich bestätigen können. Er hat gemeint 1-2 Wochen muß man mich zurück datieren oder an eine Eileiterschwangerschaft denken. Dh ich muß jetzt auf jeden ziepsen usw aufpassen und bei starken schmerzen ect sofort ins KH. Jo hoffen wir mal das ich nur etwas einen verspäteten ES hatte. Also wirds wohl eher ein Christkind *grins* vorerst wurde vorsichtig der 12.12.2002 als ET angesetzt. Nächsten Freitag muß ich nochmal hin um zu schauen ob man da was sieht dann kann er genauer was sagen. Tja, in dem sinne sitze ich jetzt hier mit der Gewissheit schwanger zu sein und mit etwas bammel das in einer Woche mehr zu sehen ist bzw das es sich um keine Eileiterschwangerschaft handelt.
Also weiter *daumendrück*
Danke für alle wo mir für den 1.FA-Termin die Daumengedrückt haben.
Liebe Grüße Corinna mit Krümelchen (SSW ??)
Re: FA Bericht muß weiter hoffen....
bei meinem ersten Fa-Termin konnte man auch noch nix sehen, außer einer hochaufgebauten Schleimhaut.
Eine Woche später konnte man dann Fruchthöle, würmchen und Herzschlg sehen. Nach meiner berechnung war ich beim FA Besuch 6+2, im Mutterpaß steht 5+0 , laut Größe der Fruchtblase 6+0 ich weiß es also auch nicht genau*g*.
Zwischen den beiden Terminen hatte ich Panik vor einer Eileiter-SS. Nun läßt die Panik nach,,aber ganz langsam.
Mein ET ist laut FA der 8.12.02
lg nathalie
mir geht es genauso. War heute beim FA und man hat außer einer dick aufgebauten Schleimhaut auch nichts gesehen. Nach meinen Berechnungen müßte ich so 5.-6. SSW sein. Der Bluttest hat allerdings ergeben, daß der HcG-Wert entsprechend der Zeit ist, so daß meine FA meint, wir müßten einfach noch warten. Wurde bei dir ein Bluttest gemacht?
Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Ich drück dir die Daumen, daß es keine Eileiterschwangerschaft ist. Hab das schon mitgemacht und das braucht man wirklich nicht. Viele Grüße Ute mit dem wo immer versteckten kleinen Knopf
Re: FA Bericht muß weiter hoffen....@ute
Nein er macht nur den SS-Test per Urin, Bluthat er mir keines abgenommen. Naja am Freitag weiß ich mehr.
Liebe Grüße Corinna mit Krümelchen
bei mir war auch das gleiche. ich habe ostern getestet und war am dienstag beim fa. bei mir war außer der aufgebauten schleimhaut gar nichts zu sehen. war dann 3 tage später wieder da, und da habe ich meinen krümel-schlumpf gesehen. einen mini-punkt.
aber jetzt bin ich ca. anfang 7.ssw und gestern konnte ich das herzchen schlagen sehen.
viel glück tanja
So gehts mir auch grad,mein FA hat gesagt ich wäre 5+6 aber das stimmt absolut nicht,nach meinen berechnungen demnach dem ersten tag meiner letzten Regel bin ich höchstens 4+6
Und außer einer winzig kleinen fruchthöhle und der schleimhaut hat er auch nix gesehn.Muß jetzt nächsten FR. wieder hin und hab auch nen riesen bammel(hatte 2.FG)
Ich wünsch dir alles gute ..wird alles schon!! :-)))
LG Gina
Re: FA Bericht muß weiter hoffen....@Gina
Man hat bei mir nichts gesehen nicht mal ne Fruchthöhle :o(
LG Corinna mit Krümelchen
Re: FA Bericht muß weiter hoffen....@Tanja
Rein rechnerisch bin ich ja auch in der 7.SSW aber man sieht trotzdem nix. Wie dem auch sei ich muß warten bis nächste Woche *grmpf*
Liebe Grüße Corinna mit Krümelchen
Liebe Grüße,
Trillian.
Re: FA Bericht muß weiter hoffen....@Trillian
Na das gibt mir ja noch Hoffnung aber bammel hab ich trotzdem.
LG corinna mit Krümelchen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen