FA-Bericht *freufreu*
Nachdem am letzten Freitag nix zu sehen war im Ultraschall konnte der FA gestern die Fruchthöhle sehen, lt. Doc bin ich in der 5.SSW! Irgendwie mußte ich meinen Eisprung verdammt spät gehabt haben da ich die Mens am 05.03. hatte :o) Wie dem auch sei es ist alles ok und ich bin total happy das es keine Eileiterschwangerschaft wurde. Die in der Praxis haben mich gleich mit lauter Proben und Heften ect pp ausgestatten *grins*
In 2 Wochen ist dann die reguläre 1.VU.
Alles Gute noch an Euch!
Corinna mit Krümelchen (5.SSW)
Re: FA-Bericht *freufreu*
Supiiiiiii!!! Freut mich für dich,weiterhin alles gute!!
GLG Gina
ich drück dich ganz doll, das doch alles ok ist. ich freu mich für dich. es wird auch weiterhin alles gut gehen. wenn du willst, kannst du dich ja mal wieder melden.
lg kleene
Habe momentan PC Probleme *nerv* denke aber das ich spätestens ab 30.April wieder frie Bahn habe im Internet *hoff* Bis dahin alles Gute und bis bald!
Grüße Corinna mit Krümelchen (5.SSW)
dann bist du ja jetzt "offiziell" hier angekommen. Alles gute für dich und Krümelchen.
LG Mandy 12+0 mit Purzelchen
SChön!!!
schön das es sich so gut entwickelt hat!!
Lieben Gruß
Sandra
Vielen Daaaaaaanke ;o) ot LG Corinna
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen