Suchen Menü

FA-Bericht *freu*

Der Termin ist gut gelaufen!!! Man konnte klar und deutlich ein schwarzes "Etwas" (mein Krümel, ich kanns nicht glauben) von ca. 5,5 - 6,1 mm (2 versch. Messungen) Durchmesser erkennen. Das entspricht SSW 5+0 oder 5+1, also genau meiner Rechnung.... ET wäre damit der 03. oder 04.12.
Na wenn das mal kein Nikolausi gibt.... gebracht vom Osterhasi *ggg*
Der nächste Termin ist am 18.04., da wollen wir das Herzchen schlagen sehen....
Mein Mann ist übrigends ganz hin und weg und ruft jede Stunde an, wie es mir geht... *ggg* Jetzt ist dann erst mal eine Verschnaufspause durchs Forum angesagt *gg*
Ohhh, bitte,bitte, lieber Gott, lass diesmal alles gut gehen!!!!
GGGGLG Heidi
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht *freu*

Hallo Heidi,
das freut mich so für Dich. Da sind wir ja gleich weit :-).Bin heute lt. letztem Menstermin auch 5+0 (mein ES war aber eigentlich schon am 12 ZT, so das ich eigentlich schon 5+3 bin). Naja ich habe morgen meinen 1. FÄ-Termin und mal sehen was sie mir zu zeigen hat und wie sie rechnet. Kann es schon gar nicht mehr abwarten. Hast Du das US-Bild mitbekommen?
Liebe Grüße
Mausi

Hallo Mausi,
ja, das Bildchen hab ich vor mir liegen... kanns gar nicht glauben...
GLG Heidi

Würde es so gerne sehen. Kannst Du es einscannen?
LG Mausi

Leider nicht.... wir sind ein Scannerloser Haushalt.... und im Dienst hab ich nur so einen mit Einzug für DIN A 4 (als Aufsatz für den Drucker), geht also auch nicht... LEIDER

Schade :-(( o.T.

Hallo,
ich (5+3) war gestern beim Fa, aber leider habe ich kein Bild bekommen... Er sagte, dass ich das beim nächsten Mal bekommen werde.. *heul*
Elfriede

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen bei den Kugeln!
LG, pimbii

Hallo Heidi!
Hab schon auf deinen Bericht gewartet! Ist ja niedlich, ein Nikolausi vom Osterhasen zu bekommen. Ich bekomme vielleicht einen kleine Hexe oder einen Hexerich. Vielleicht schaff ich es ja am 31.10.
Es freut mich zu hören das alles seine Richtigkeit hat. Du wirst sehen, in zwei Wochen seht ihr bestimmt schon das Herzlein pumpern. Nimmst du dein Schatzi dann auch mit? lg Manu

Hallo Heidi,
am 18.04. wird bestimmt das Herzchen schlagen!
Alles Liebe
Corinna 6+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen