FA-Bericht bei 27+4
ich hatte heute eine VU und mein FA hat sich super viel Zeit genommen und alles genau vermessen. Einmal hat unsere Maus sogar während des US gegähnt, total süß. Mein Mann und ich, aber auch der Arzt, waren ganz hin und weg. Sie wiegt jetzt ca. 1270g und ist schon 1 Woche weiterentwickelt. Er sagte, dass alles ganz gut aussieht.Jetzt bin ich erstmal wieder beruhigt, vor allem, nachdem gerade meine Anfangszeit sehr schwierig war (Nackenfalte, s. Profil).
So, das wollte ich euch nur mal kurz mitteilen.
GGLG, Sam (27+4)
Hi Sam
Re: FA-Bericht bei 27+4
Na, dass ist doch schön, dass alles in Ordnung ist! Wir werden es schon schaffen, nicht wahr!!! Ich war heute auch beim FA ein CTG machen- keine Wehen. Das kleine Herz pochert auch, zwar ganz unterschiedlich (soll aber normal sein).Ich darf auch wieder ein bisschen laufen, sogar zum GVK darf ich gehen! Liebe Grüsse Melanie mit Janina Leonie 27+5 (P.S.Bist Du denn jetzt 28+4, oder bleibt es beim alten???)
@Melanie
Schön, dass bei dir auch alles i.O. ist. Genau, du sagst es, wir schaffen es schon. Unsere beiden Mäuse werden die süßesten und gesündesten der ganzen Welt sein. Ich rechne jetzt trotzdem weiter mit 27+4, denn der FA hat auch nicht gesagt, dass der ET jetzt auf den 19.10. vorgeschoben wird.
Alles Liebe,
Anja!!!
Re: Muss ja echt langweilig sein.....
Liebe Grüsse, Sabbirah 30.SSW
@Sabbirah
Dir ganz liebe Grüße ins Hessenländle!!!
Sam (27+4)
Hallo Anja!
Hihi, und das mit dem Gähnen stell ich mir süss vor... muss komisch sein, im Fruchtwasser zu gähnen!
Ich hab am 13. mein drittes Screening und bin mal sehr gespannt, ob man diesmal etwas mehr sieht. US ist bei mir immer nicht so deutlich...
Wann hast Du Dein 3. Screening?
Dann geniess mal Deine Schwangerschaft weiterhin, mich hatte man ja wiedermal geschockt wegen dem Gebärmutterhals, aber ich mach das Beste draus...
LG Emona 28+3
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen