Suchen Menü

FA-Bericht bei 15+3

Heute war es wieder soweit, wurde aber auch Zeit nach 4 Wochen. Er hat sogar US gemacht, Pepples ist jetzt 10 cm ssl und hat immer die Hand hoch gehoben, man war das niedlich. Ich habe auch ein supersüßes US-Bild mitbekommen, leider habe ich kein Scanner(wüßte auch garnicht, wie man den bedient), deswegen kann ich das Bild nicht hier rein stellen. Dies ist jetzt mein 3. Kind, aber es ist immer wieder unglaublich. Ich bin nach dem FA-Termin die ganze Zeit mit einem Grinsen durch die Straßen gelaufen. Was es wird weiß ich noch nicht, da ich nicht gefragt habe, bei meiner letzten SS konnte er es mir in der 20. Woche sagen. Ich werde ihn in 4 Wochen, beim 2. Screening fragen, aber ich bin mir ja eh sicher, daß es ein Mädchen wird. LG Tina + Pepples
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht bei 15+3

Das hört sich doch super an. Ich muss auch wieder 5 Wochen warten, leider aber ich bin echt gespannt was ich dann bei 19+0 zu sehen bekommen werde eventuell kann der FA dann das kleine Geheimniss lüften. Obwohl ich mir sicher bin das es ein Junge wird...Noch eine schöne Kugelzeit LG Cil mit Sternchen inside 14+6

Hallo cil,

da ist das flirten mit Sabbirahs Mini-Saudi ja doch nicht so treffend, wenn du fest überzeugt bist, einen Jungen zu bekommen nud Sabbirah ja auch (hört sich so an);-)))
wieso gehst du von einem Jungen aus? Ich hab auch ganz doll das Gefühl in mir, dass es ein Junge wird. Mal gucken, ob wir damit richtig liegen ;-)
LG, Andrea

Re: Hallo Andrea,

ich weis auch nicht warum ich so überzeugt bin aber irgendwas sagt mir das und vom Timing her könnte es auch stimmen man sagt ja das man am Tag des ES eher einen Jungen zeugt...na ja in vier wochen bin ich schlauer hoffe ich doch. Vielleicht zeigen unsere beiden ja erste Schwule ambitionen??!!*kleinerscherz* LG Cil

*lol

das ist ja witzig mit den schwulen Ambitionen..*lachmichweg!!
Bei uns ist das mit der Zeugung am Tag des ES genauso und der Chinesische Empfängniskalender sagt auch Junge. Was spricht der Kalender denn bei dir?
LG; Andrea

Re: *lol

Laut dem Kalender wird es auch ein Junge...*freu* ICh finde Jungs einfach klasse...wenn es ein Mädchen wird dann ist mir die Flirterei auch klar...LG Cil mit Sternchen inside 14+6

Hallo Hodja,
wie weit bist du jetzt? Auch 15.SSW? Ist ja schade, dass man es jetzt meist noch nicht sehen kann, was es wird. Muß am Montag auch wieder hin und wüßte doch so gerne. was es wird!! Das mit dem Scanner geht mir genau wie dir;-) ich würd auch so gerne die anderen an meinen Bildchen teilhaben lassen, aber hab keine Ahnung wie, da ich keinen besitze:-(
LG, Andrea (14+5)

Hallo Andrea, ich bin jetzt 15+3. Ich habe schon von mehreren Leuten gelesen, die in der 16. ssw erfahren haben was es wird. Ich habe aber bewußt nicht gefragt, weil ich glaube, daß es in der 20. ssw sicherer ist. Bei vielen wurde früh das Geschlecht gesagt und später noch einmal geändert. Natürlich ist es nie 100%ig auch nicht in der 20.ssw, aber bei meinem letzten beiden ss hat das Geschlecht gestimmt. LG Tina und Pepples 15+3

Hallo !
War auch gerade bei 15+1 beim FA und war natürlich auch wieder total begeistert, wie weit der Kleine schon entwickelt ist. Aber wahrscheinlich bekomme ich ein Riesenbaby, da die Größe schon für 16+4 sprechen würde.
Ich glaueb ich bekomme einen Junge werde mich in 5 Wochen (puuuuh, soooo lange) aber auch aufklären lassen.
LG, Andrea 15+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen