FA-Bericht aus der 28. SSW: Buddha Jameel ;-))))
mein Notebook ist zurück aus der "Kur" und ich bin wieder online. Gestern hatte ich wieder Vorsorge-Termin mit Mini-Saudi Jameel. Es geht uns beiden gut, ich denke jedoch meinem Untermieter besser als mir *grins. Der "Herr" sitzt nach wie vor aufrecht in meinem Bauch, drückt mir das Köpfchen in den Magen und macht Mami arg kurzatmig. Umso besser kann auch die Blase weiterhin schön mit den Füsschen maltretiert werden. Mal sehen, ob er denkt sich nochmal zu drehen, Zeit hat er ja noch genug. Aber wer hängt schon gerne kopfüber in anderer Leute Becken *lol*. Ansonsten ist alles okay, Blutdruck, Urin, Eisen, etc.. Ich habe meine erste Immunglobulin-Spritze bekommen, da ich RH-negativ bin und das Blut wurde auf bereits vorhandene Antikörper getestet. Das waren im wesentlichen die News aus dem Vordertaunus, nächsten Donnerstag geht es nochmal für eine Woche nach Dubai zum Papa vom Jameel und danach geht es ja fast in die Endphase. Meine Güte, geht das alles schnell. Empfindet Ihr das auch so ?
Alles Liebe und viele Grüsse, Eure Sabbirah mit Jameel inside (27+6)
Re: FA-Bericht aus der 28. SSW: Buddha Jameel ;-))))
Ich finde auch das die Zeit rast, unglaublich das wir schon in der 28. SSW sind....
Montag muss ich auch wieder hin (gleiche RH-negativ Prozedur ;-)), und mein Krümeli sitzt auch meist aufrecht oder liegt quer.
Weisst Du schon wo Du entbinden willst?
LG ins Hessenland
Stadtmaus 27+2
mein absoluter Favorit ist die Uniklinik in Frankfurt. 5 Kreisssäale, höchstens Zweibett-Zimmerbelegung, Kinderärzte und Anästhesisten rund um die Uhr, OP direkt neben dem Kreisssaal und Neugeborenen-Intensivstation. Nicht, dass ich eine Problemschwangerschaft hätte, dennoch möchte ich mit 39 gerne auf Nummer Sicher gehen. Ausserdem soll Jameel nach islamischem Brauch beschnitten werden und ich denke, dass sie dort bestimmt gut darauf ausgerichtet sind, das auch so durchzuführen, dass der Kleine keine Schmerzen und Probleme hat. Immerhin werden auch bei uns mittlerweile fast 50% der Jungs beschnitten. Und falls er sich echt nicht drehen mag, würde ich den Kaiserschnitt gerne dort durchführen lassen. Ist zwar noch dicke genug Zeit zum drehen, dennoch muss ich ehrlich gestehen, dass mich der Gedanke and den KS nicht sonderlich schreckt. Im Gegenteil, ich muss da nicht stundenlang rummachen. Sollte jedoch alles normal sein, bekommt mein Jameel natürlich seine Chance für eine normale Spontangeburt. Wo möchtest Du denn hingehen in Berlin ?
Liebe Grüsse in die Hauptstadt, Sabbirah
Außerdem bin ich ja immer noch um einen Wunsch-KS bemüht, aber vielleicht überzeugt ja die BEL / Querlage ;-).
Wenn ich einen Jungen bekommen würde, dann würde ich ihn auch gleich beschneiden lassen. Saubere Sache das. Und ich kenne einige Männer die richtige Probleme mit einer nie richtig behandelten Phimose haben. Also nix wie weg mit dem Stück Haut :-)).
LG Stadtmaus
ja weisst Du denn noch gar nicht, wer da in Deinem Bauch wohnt *gggg*??
Die Strecke bis zur Uni habe ich bereits zweimal getestet. Im Berufsverkehr über die Messe und Hauptbahnhof vorbei, 30 Minuten von Tür zu Tür. Finde ich vertretbar. Übers Frankfurter Kreuz vormittags 20 Minuten, auch vertretbar. Wenn Jameel sich an "errechnete ET´s" halten möchte, ist Faisal natürlich zum Termin da, ansonsten müssen wir da alleine durch.
Liebe Grüsse, Sabbirah
30 min sind zur Klinik wirklich nicht zu lang. Als ich noch täglich von WI nach F gefahren bin war irgendwie immer Stau, aber hauptsächlich auf der A66.
Ob mein Mann da ist ist auch noch nicht klar, aber bei einem KS wäre er natürlich dabei.
LG Stadtmaus
FROIIIII hallo Sabbirah
Re: Hey Cil,
Liebe Grüsse und gute Besserung, Sabbirah
willkommen zurück, hab grad Dein Posting oben entdeckt. Leider muss ich Dich enttäuschen, in Dubai ist es nicht schön warm, sondern scheisse heiss, ca. 50 Grad und das muss ich echt nicht haben. Ich fliege auch nur hin, weil ich meinen Mann sehen will und wir werden uns sicher nicht viel im freien aufhalten, sondern in klimatisierten Räumen.
Meine Schwangerschaft sieht man mir nach wie vor nicht sehr an, wenn ich etwas geschicktes trage, ausserdem werden die Airlines erst ab etwa 6 Wochen vor ET pienzig, das wäre dann 34. SSW. Ich bin nächste Woche 30. SSW, also noch voll im grünen Bereich.
Für Dich und "Bauch" auch alles liebe, Sabbirah
einen tritt von der maus an Jameel und alles gute für Dubai in der hitze *grins* Toechterchen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen