Suchen Menü

FA Bericht (außerplanmäßig) bei 7+1

Hallo Mädels, nachdem ich ja ein starkes Stechen links unten in der Eierstockgegend hatte für 2 Tage, das mir fast den Atem nahm, bin ich heute beim FA gewesen, obwohl ich erst am 22.3. Termin hätte. Die FÄ war total nett, sie meinte meine Zyste (2m) die ich durch die ss bekommen hatte wäre jetzt weg und das stechen käme wohl daher, dass sie geplatzt sei. Ich mich natürlich zuerst total erschrocken. Sie meinte das sei völlig normal und überhaupt kein Problem, da die Flüssigkeit vonEnzymen nach und nach absorbiert werden würde. Und nun zum Krümelchen (hihi): Nachdem ich bei 5+5 "nur" eine 8,8mm große Fruchthülle gesehen hatte habe ich heute bei 7+1 eine 25 mm große Fruchthülle vorgefunden mit einem 10 mm großen Krümelchen drin. Mir standen fast die Tränen in den Augen, so sehr habe ich mich gefreut. Ich hatte ja mal ein paar Tage Angst die FH wäre leer, aber heute wurde ich eines besseren belehrt. Sie meinte in 2 Wochen bei meinem regulären FA Termin bei 9+1 würde man dann schon viel erkennen können. Dazu muß ich noch anmerken, dass die heutige Untersuchung mit ihrem älterenUS gemacht worden ist. Nächstes Mal aber wieder mit dem ganz modernen! Und meinen Mutterpaß habe ich auch bekommen und erfahren, dass meine blutwerte supertop in Ordnung sind und dass ich eine ganz seltene Blutgruppe hab: AB Rhesusfaktor negativ.... fühlt euch alle ermuntert und ganz lieb gegrüßt: ich bin ab morgen bis einschl. Do im Urlaub! An der Nordsee. lg Tanja 7+1
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht (außerplanmäßig) bei 7+1

Hey Tanja,
das ist doch supi!! Freu mich für Dich! War doch gut, daß Du nochmal zum FA gegangen bist, jetzt kannst Du ganz beruhigt in Urlaub fahren. Ich flieg ja auch morgen und ich puste Dir ein paar Grad Celsius zu!!
LG und einen dollen Knuddler,
Muffin 10+5

Hallo Gabi *freu*

Ich wünsche dir auch einen superschönen Urlaub und vergiß die Karte nicht ok? Ja jetzt bin ich echt beruhigter, ich denke bei der ersten ss ist man halt gerade am Anfang noch mehr verunsichert! gglg und einen dollen Knuddler, Tanja

Hallo Tanja!
Na das sind doch super Neuigkeiten die du da hast! Ich freu mich mit dir! Ich werde heute zum ersten Mal zum FA gehen bin 5+5 und schon tierisch nervös! Hoffentlich ist eine Fruchthöhle zu sehen!
Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub an der Nordsee! glg Manu

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir, da kann ja jetzt nichts mehr schief gehen. Wir fahren auch morgen in zwei Wochen nach Föhr, da bin ich dann gerade im 4. Monat angelangt und wahrscheinlich total glücklich (obwohl ich das jetzt schon bin und nicht mehr glaube, dass was schief geht)
LG
Melanie (9+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen