FA-Bericht SSW 22+1
gestern war dann ENDLICH mal wieder der langersehnte Termin!!!
Die Maus wächst und gedeiht ganz hervorragend!!! Ein neues Bildchen steht im Profil!!
Anschließend durfte ich dann ans CTG, um vor dem Urlaub noch mal abzuklären, ob keine WEhen mehr da sind. Wehen waren keine mehr zu sehen, aber Sara mag das CTG nicht.... Sie hat gestern zum ersten mal Beulen in meinenBauch gebracht, um das blöde Ding wegzutreten... Das sah vielleicht lustig aus ;-)))
Am 27.08. Darf ich dann wieder zur VU und gleichzeitig zum Zuckerbelastungstest, da meine Ma ja Diabetikerin ist...
Alles Liebe
Heidi & Sara (22+2)
Re: FA-Bericht SSW 22+1
boooaahh du hast schon Beulen gesehen? Bin ja ganz neidisch!
Liegt wohl an meiner "leicht dickeren" Bauchdecke das ich bisher noch kein Füßchen oder Ärmchen sehen konnte :-(
Aber das CTG scheint für die Kleinen wirklich nicht so angenehm zu sein, denn Tritte hab ich dabei auch schon häufig abbekommen. Ist sicherlich ein unangenehmes Geräusch.
Ich muß mich leider noch eine Woche gedulden bis ich dann endlich wieder zum US darf und die ganze Familie nervt mich schon : "Aber dann müßte man doch sehen was es wird.." - Eigentlich will ich es gar nicht mehr wissen bzw. überlege schon ernsthaft ob ich es - wenn was zu sehen ist - für mich behalte ! ;-)
LG Mandy 25. SSW
lass Dich von der Verwandtschaft bloß nicht verrückt machen!!!! WEnn der Krümel sich nicht outen will, dann will er/sie halt nicht!!!
Hmmm, ob das jetzt eher Ärmchen oder Beinchen waren???? Keine Ahnung!! Aber halt Beulen *ggg*
GLG Heidi & Sara
na ist doch alles super gelaufen beim FA gestern. Gratuliere. Ich finde es immer schrecklich, wenn man 4 Wochen warten muß, bis man seinen Zwerg wieder sehen darf. Hab mir grad das Foto angekuckt, sieht ja wirklich total niedlich aus die Kleine.
Ich wünsch Dir weiterhin alles gute und ein wunderschönes Wochenende.
GGLG Birgit 21+0
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen