FA-Bericht SSW 22+1
gestern war dann ENDLICH mal wieder der langersehnte Termin!!!
Die Maus wächst und gedeiht ganz hervorragend!!! Ein neues Bildchen steht im Profil!!
Anschließend durfte ich dann ans CTG, um vor dem Urlaub noch mal abzuklären, ob keine WEhen mehr da sind. Wehen waren keine mehr zu sehen, aber Sara mag das CTG nicht.... Sie hat gestern zum ersten mal Beulen in meinenBauch gebracht, um das blöde Ding wegzutreten... Das sah vielleicht lustig aus ;-)))
Am 27.08. Darf ich dann wieder zur VU und gleichzeitig zum Zuckerbelastungstest, da meine Ma ja Diabetikerin ist...
Alles Liebe
Heidi & Sara (22+2)
Re: FA-Bericht SSW 22+1
boooaahh du hast schon Beulen gesehen? Bin ja ganz neidisch!
Liegt wohl an meiner "leicht dickeren" Bauchdecke das ich bisher noch kein Füßchen oder Ärmchen sehen konnte :-(
Aber das CTG scheint für die Kleinen wirklich nicht so angenehm zu sein, denn Tritte hab ich dabei auch schon häufig abbekommen. Ist sicherlich ein unangenehmes Geräusch.
Ich muß mich leider noch eine Woche gedulden bis ich dann endlich wieder zum US darf und die ganze Familie nervt mich schon : "Aber dann müßte man doch sehen was es wird.." - Eigentlich will ich es gar nicht mehr wissen bzw. überlege schon ernsthaft ob ich es - wenn was zu sehen ist - für mich behalte ! ;-)
LG Mandy 25. SSW
lass Dich von der Verwandtschaft bloß nicht verrückt machen!!!! WEnn der Krümel sich nicht outen will, dann will er/sie halt nicht!!!
Hmmm, ob das jetzt eher Ärmchen oder Beinchen waren???? Keine Ahnung!! Aber halt Beulen *ggg*
GLG Heidi & Sara
na ist doch alles super gelaufen beim FA gestern. Gratuliere. Ich finde es immer schrecklich, wenn man 4 Wochen warten muß, bis man seinen Zwerg wieder sehen darf. Hab mir grad das Foto angekuckt, sieht ja wirklich total niedlich aus die Kleine.
Ich wünsch Dir weiterhin alles gute und ein wunderschönes Wochenende.
GGLG Birgit 21+0
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen