Suchen Menü

FA-Bericht: Es ist ein.....

kleines Mädchen!!!! Ich hab ja ganz feste mit einem Jungen gerechnet, obwohl ich mir als erstes Kind ein Mädchen gewünscht habe. Brauch euch wohl nicht zu dagen wie happy ich bin, zumal alles in bester Ordnung ist!!!
Die FÄ war sich ziemlich sicher, aber ich kanns noch nicht ganz glauben.
Vergeßt den chin. Empfängniskalender, der hat nämlich genau das Gegenteil prophezeit.
Es scheint einen leichten Damenüberschuß hier zu geben!
Ferner bin ich weiter krankgeschrieben, was mir nicht so wirklich unrecht ist. fahre morgen für eine Woche zu meinen Eltern an den schönen Niederrhein und lasse mich mal richtig verwöhnen.
Liebe Grüße
Maria (21+0)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht: Es ist ein.....

Schööööön, wie süss! Freut mich für Dich und lass Dich verwöhnen bei den Eltern.
Alles Liebe und viele Grüsse
Sabbirah

schön!!!!
es düfte wirklich einen Überschuss an Mädchen geben,HIHI ;-)
..ich freu mich für dich, ich bin auch über meine Kleine total entzückt!
LG Sybi 19+5

Hallo Maria, erstmal gute Besserung. Weshalb bist du denn krankgeschrieben? Ich hoffe es ist nichts Schlimmes??? gglg Tanja 17+5 die am Wochenende auch zu ihren Eltern fährt (nähe Braunschweig)

Hallo Tanja,
ich bin krankgeschrieben, weil ich mehrmals tgl. einen super-harten Bauch bekomme und teilweise auch echte Schmerzen. CTG und MUMU sind in Ordnung, allerdings soll ich Ruhe halten, damit das auch so bleibt. Ist tats#ächlich so, daß bei kurzer Anstrengung oder Aufregung der Bauch knallhart wird!!
Viel Spaß bei deinen Eltern
Maria (21+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen