Suchen Menü

FA-Bericht !!!! :-))))))

Hallo Ihr Lieben, war gestern zum dritten US und endlich hat man den Krümel gesehen. Letzten Donnerstag sah man gar nichts und gestern war er groß und dick mitten auf dem Monitor mit schlagendem Herzchen und 4,7 mm groß! Habe mich riesig gefreut. Bekam noch Blut abgezapft und in vier Wochen ist die nächste Untersuchung. Bin grinsend und mit einem Stapel Infomaterial nach Hause getrabt. Meine Schmierblutungen sind auch weg und jetzt kann ich ohne Sorgen am Freitag für eine Woche in Urlaub fahren, toll oder? LG Gabi
Bisherige Antworten

noch was vergessen....

bin heute 6+2

dann hat sich meine frage ja erledigt!

Bei mir war Krümelchen 10mm groß bei 7+1, war aber eine außerplanmäßige Untersuchung.

Re: dann hat sich meine frage ja erledigt!

Vielleicht schafft meins das auch, sich zu verdoppeln in einer Woche, aber ich muß ja erst in 4 Wochen wieder hin. Bis dahin ist es dann hoffentlich noch größer. *gg* LG Gabi

Re: dann hat sich meine frage ja erledigt!

Angeblich sollen sie sich ja verdoppeln! Wenn meins innerhalb von 2 Wochen von 10 mm auf 25 mm wachsen soll stimmt das ja fast, *gg*

Re: FA-Bericht !!!! :-))))))

Schön! Welche Woche bist du denn jetzt?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen