Suchen Menü

FA-Bericht!!

Bisherige Antworten

woooo?? ;o) o.T.

Supsi!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Dodo,
das freut mich aber sehr dich hier zu sichten ;o)))) *ganzbreitgrins*
Gratuliere, das lange zaghafte nervernaufreibende Warten hat sich also gelohnt!!
Wann hast Du den ET?
Freu mich ganz toll für dich!
lg bedo 19 SSW

Guckguck!! :o))

Das ist aber nett, von Dir zu hören :o)))))) Bin schwerstens von der 19. Wo beeindruckt!! Und ? Geht eh alles gut??
Wir sind ja noch ganz am Anfang, das "zaghafte nervenaufreibende" geht also noch weiter - wir sind wohl erst nach der US Untersuchung, bei der man das Herzerl schlagen sieht, entspannter... Und das dauert noch bis 2.5. *nervenaufreibendist*
gaaaaaanz liebe Grüße
Dodo (5+5, also noch in der Zeit, wo die Tage gezählt werden ;o))

Re: Guckguck!! :o))

Tja die Zeit vergeht ganz ganz schnell - das Bäuchlein ist schon sichtbar - freu mich auf Mo, da hab ich wieder VU und Beginn der 2. HALBZEIT!
Wird schon alles gut gehen bei Dir, ich weiß das man auf Nadeln sitzt und bei Dir spielt deine Erfahrung auch ein bisserl mit. Aber ich denke du bist ein positver Mensch und das spürt das kleine Putzerl jetzt auch!
Ich werd wieder öfters vorbei schauen wies dir so geht, oder komm doch du mal ins Juli-Sept Forum!
Alles alles Gute noch
glg bedo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen