FA-Bericht...
endlich durfte ich heute mal wieder zum FA .. mein Mann und ich waren ja total gespannt. Der Arzt hat alles vermessen und uns erklärt. mann das war sowas von toll! mann hat sogar die einzelnen Fingerchen gesehen... echt süss und gewunken hats uns das kleine krümelchen... tja und jetzt müssen wir wirklich wieder 6 wochen warten ... bis zum nächsten mal... oje oje..
der einzige schock war - ich hab soooooo viel zugenommen !! mann bin fast von der Waage gefallen... echt - also sowas..
ich darfs ja fast nicht sagen ... hab seit beginn der SS 9 !!!!! kilo zugenommen (schock)
so ich wünsch euch nen wundervollen Tag !!!
LG JEnghi 21+2
Re: FA-Bericht...
wieviel Kilo denn nun? Ich hab auch schon 6 zugenommen. (20+3)!! Pech. Das geht auch wieder weg! Bin schon mit ner Freundin zu ne Diät verabredte, wenn alees vorbei ist! Freu mich schon drauf.
LG
Simone
Schön, daß es Eurem Krümel gutgeht. Und das mit der Waage nimm Dir nicht so zu Herzen, das kann auch wieder verschwinden (wenn Du natürlich ein bißchen darauf achtest). Obwohl bei mir sind´s jetzt auch schon 5 kg (bei 17+1!!)
Was ich nicht so verstehe ist, warum mußt Du wieder 6 Wochen bis zu Deinem nächsten Termin warten?
LG Nicki
hm was verstehst du daran nicht ?? das warten oder die 6 wochen ? ;-)
war nur ein wiztli ;-) nein im ernst bei uns ist es normal das man nur alle 5-6 wochen zum arzt geht .. wie oft gehst du denn ??
LG jenghi (nicht böse sein ;-)
Hi Jenghi, ich wurde bei meinem letzten FA-Besuch um 2 Tage zurückgestuft, darum sind wir jetzt leider nicht mehr gleichauf. Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft auch schon 6 kg zugenommen und hoffe einfach, dass es bis zum Schluss nicht mehr als 20 kg sein werden, mal sehen. Wie geht's Dir sonst so? LG Claudia, 21+0.
Mir gehts sonst sehr gut, bin zwar recht gfrässig aber sonst alles ok. naja die kilos tun mir schon ein bizeli weh.. mach mir sorgen ob ich die jemals wieder wegbekomme... ?
ansonsten gehts mir super vorallem wenn ich das kleine spüre bin ich sooo glücklich.
und wie ists bei dir ??
LG Jenghi
Und ich habe auch so ein richtiges Glücksgefühl, wenn ich die Bewegungen von unserem/r Kleinen spüre.
Weisst Du eigentlich, was es gibt ? Wir wollen es nicht wissen, ich habe aber heute aus "Gwunder" den "Ammenmärchentest" gemacht: genau 50% zu 50%, das sagt wieder viel aus ! Ich kann auch nicht sagen, dass ich das Gefühl habe, es gibt eher ein Mädchen oder eher einen Jungen. Mal sehen, ob sich das mit der Zeit noch ändert.
Tschüss, LG Caudia.
@Bümmel + Jenghi
Mich hats auch fast von den Socken gehauen, da war ich bis Ende letzte Woche bei +3.4 kg war und heute schon bei +5.8kg....und ich war noch stolz, da ich etwas auf das Gewicht geachtet habe, und nun das...allerdings finde ich auch, dass mein Bauch explosionsartig gewachsen ist. (Darf gar nicht sagen, dass ich gestern abend um den Bauchnabel herum 102cm gemessen habe *grosses Schäm*)
Grüsse
Zottel-Carmen
Re: @Zottel-Carmen
Spürst Du dein Kleines auch schon ? LG Claudia, 21+1.
also ich muß alle 4 Wochen, sonst ist mein Arzt wirklich böse *grins*.
LG Nicki
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen