Suchen Menü

FA-Bericht !

Hallo !
Nachdem meine Schwangerschaft ja mit allerlei Aufregung began , war ich jetzt endlich wieder beim FA. Bin heute bei 10+3 und das Krümmelchen ist mittlerweile 38mm groß. Bin jetzt total erleichtert da ja letztes mal um die Zeit eine MA festgestellt wurde ! Mein Arzt sagte mir, das er sich jetzt keine Gedanken mehr wegen einer FG macht und das die Entwicklung optimal ist ! Er wollte mich eigentlich erst wieder in 4 Wochen sehen aber ich hab ihn überredet und jetzt darf ich in 14 Tagen wieder kommen *freu*
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht !

Hallo Tanja!
Na das sind ja mal gute Nachrichten! Freue mich riesig für dich!! Bei mir ging´s letzte Woche drunter und drüber. Hatte eine leichte Blutung und die FÄ hat zwei Blutergüsse an der Gebärmutter festgestellt. War dann die ganze Woche krankgeschrieben und mußte hochdosiert Magnesium und Utrogest einnehmen und mich körperlich schonen. Das gute an der Sache war, daß ich Mo, Mi und Fr den Zwerg sehen konnte. Jetz arbeite ich aber wieder und freue mich schon auf nächsten Dienstag zu meinem nächsten Termin und gleichzeitig 1. Screening.
Viele liebe Grüße,
Sandra

Re: FA-Bericht !

Hallo Sandra !
Hab mir schon Sorgen gemacht, weil ich solange nichts mehr von Dir gelesen hab ! Ist ja schön, das es Dir jetzt besser geht ! Ich bin auch unendlich erleichtert ! Bin aber trotzdem froh wenn die nächsten Wochen rum sind ! Aber mein FA meint , ich soll mir nicht mehr soviele Gedanken gemacht ! Zum Glück darf ich ja in 14 Tagen wieder hin !
Ich gucke zwar immer noch hier ins Forum rein, bin jetzt aber meistens im Januar - März Forum ! Da sind einfach mehr die erst so 10-11 SSW sind !
Ich Drück dir die Daumen das weiter alles gut geht !
Viele liebe Grüße
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen