FA-Bericht!!! (33. ssw)
bei mir ist auch alles im grünen bereich und den nächsten termin hab ich in 3 wochen. leider gibts von tim kein bild, weil der kopf so tief im becken sitzt, dass man ihn nicht fotografieren kann ;-)) vielleicht nächstes mal.
lg, julia + tim (32+6 bzw. lt. fa wieder mal 33+4)
Re: FA-Bericht!!! (33. ssw)
Schön, dass alles in Ordnung ist!!! Sag' mal Deinem kleinen Untermieter, er soll sich noch ein bisschen gedulden und der Mami nicht so Schmerzen machen ;-)
Ganz lieben Dank nochmal fürs Däumchen drücken heut morgen, hat geholfen!!!- siehe FA-Bericht.
GGLG
ANtje+Lisa 28+4
werd meinem kleinen mann deine nachricht weitergeben - mal sehen, was er dazu sagt *g*
lg, julia
das ist doch ein beruhigendes Gefühl, dass der Kleine theoretisch schon kommen könnte, laut FA, gell? Schön, dass alles i.O. ist. Aber warum hast du den nächsten Termin erst wieder in 3 Wochen, sind die nicht in deinem Stadium alle 2 Wochen?
Ein schönes WE, lg,
Sam (31.SSW)
lg, julia
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen