Suchen Menü

FA-Bericht!!! (33. ssw)

also meinem kleinen mann geht es super-gut. er ist zeitgerecht entwickelt, liegt in schädellage und mein fa meinte, wenn er jetzt geboren wird, ist es überhaupt kein problem mehr *freufreu* - ich habe seit 2 tagen ziemlich schmerzhafte wehen, daher die sorgen ;-) (hat schon etwa 2300 g)
bei mir ist auch alles im grünen bereich und den nächsten termin hab ich in 3 wochen. leider gibts von tim kein bild, weil der kopf so tief im becken sitzt, dass man ihn nicht fotografieren kann ;-)) vielleicht nächstes mal.
lg, julia + tim (32+6 bzw. lt. fa wieder mal 33+4)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht!!! (33. ssw)

Hallo Julia!
Schön, dass alles in Ordnung ist!!! Sag' mal Deinem kleinen Untermieter, er soll sich noch ein bisschen gedulden und der Mami nicht so Schmerzen machen ;-)
Ganz lieben Dank nochmal fürs Däumchen drücken heut morgen, hat geholfen!!!- siehe FA-Bericht.
GGLG
ANtje+Lisa 28+4

super, dass alles ok is :-))
werd meinem kleinen mann deine nachricht weitergeben - mal sehen, was er dazu sagt *g*
lg, julia

Hallo Julia,
das ist doch ein beruhigendes Gefühl, dass der Kleine theoretisch schon kommen könnte, laut FA, gell? Schön, dass alles i.O. ist. Aber warum hast du den nächsten Termin erst wieder in 3 Wochen, sind die nicht in deinem Stadium alle 2 Wochen?
Ein schönes WE, lg,
Sam (31.SSW)

ja, in deutschland schon. in österreich vergeben die ärzte die termine nach ihrem eigenen ermessen und meiner lässt sich da leider halt länger zeit ... ;-))
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen