Suchen Menü

FA-Bericht 30+4

also: mein sohn liegt noch immer mit dem kopf im becken *freu*, hat mittlerweile 1700 g und ist ,so weit man es halt erkennen kann, gesund :-))) er hat den ultraschall mehr oder weniger verschlafen (wieder mal ein 'beweis' dass es nicht sooo laut sein kann ;-)) und bis auf einen um 2 mm verkürzten gebärmutterhals gibts nix was auf eine geburt hinweist (hatte gestern tagsüber immer schmerzhafte wehen) - ich darf mein baby also noch in meinem bauch behalten (wer weiss wie lang ich das noch will *g*)
so, das wars
lg, julia + tim (30+4)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht 30+4

Hi Julia,
na das hört sich doch gut an oder? Freut mich, daß es dem Kleinen so gut geht. Ansonsten wünsch ich Dir weiterhin alles Gute und, die letzten Wochen schaffst Du auch noch, ab in die Endrunde.
GGLG Birgit 21+5 (ich hab ja noch ewwwwwwiiiiiigggg bis ET)

Re: FA-Bericht 30+4

Hallo Julia!
Das ist ja schön, daß alles in Ordnung ist. Ich habe nächste Woche wieder einen Termin bei 30+5, bin auch mal gespannt, wo das Köpfchen liegt.
Um die Wehen beneide ich Dich nicht gerade, also schon Dich ein bißchen! Und laß es Dir gutgehen!
LG Vaida, 30. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen