Suchen Menü

FA -Bericht: 3.Screening

Hallo,
heute war es endlich soweit. Ich durfte mal wieder zum FA und hatte volles Programm. Diesen Glucosetest, Resogamspritze, Urin, Eisenwertbestimmung, wiegen ( :-(( ), Blutdruck, CTG und Ultraschall. Das CTG war echt toll. Es war mein erstes und es ist schon süß, wenn man das Herzchen so schlagen hört. Unser Krümel hat sich auch kräftig mit Tritten gewehrt. Total süß!!! Beim US war auch alles okay. Die Werte sind immer genau im Sollbereich. BPD 8,3, FOD 9,4, ATD 7,2 und FL 5,6. Wiegen tut unser Süßes ca.1600 g. Also auch ganz okay, da der FA auch meinte, daß die Werte beim Gewicht nicht wirklich stimmen, da es immer noch Hochrechnungen sind. Also alles eigentlich in Ordnung, aber: Unser Krümel will uns einfach ärgern. Das ist echt gemein. Heute hatte es ganz schick seinen / ihren Fuß zwischen den Beinen. Der FA hat zwar gemeint, daß da ein Penis hervorlugt, aber er war sich einfach nicht sicher, da es auch ein Teil vom Fuß sein könnte. Ich finde das so gemein! Ich möchte doch auch endlich unseren kleinen Schatz mit Namen ansprechen können. Naja, hauptsache ist natürlich, daß alle anderen Werte passen.
In 3 Wochen habe ich den nächsten Termin. Hoffentlich wird da wieder geschallt und man sieht evtl. etwas mehr.
LG
Sabi 29+0
Bisherige Antworten

Re: FA -Bericht: 3.Screening

Hallo Sabi,
ist doch super, daß alle Werte ok sind. Freut mich für Euch beide *freu*. Gemein ist das schon, wenn man endlich wissen möchte, was es wird und "Es" will es uns einfach nicht verraten. Mir ging es das letzte Mal genauso. Aber vielleicht erfährst Du´s ja in 3 Wochen *Daumendrück*.
GGLG Birgit 21+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen