FA-Bericht 3.Screening...;o))
Dann kam der eigentliche US und da war ich echt baff. Ich habe meinen FA gebeten doch nachzuschauen ob es auch bei der JANA bleibt und wollte umbedingt ein schönes Bild haben...;o) Also sie ist 100% tig ein Mädchen *freu* und das Profilbild habe ich auch bekommen...sieht echt süss aus sie macht eine kleine Schnute so das die Oberlippe grösser aussieht aber sie ist Bildhübschhhhhhhhh und ich bin mega stolz..
Sie ist 1814g schwer und ist 40cm gross und kerngesund der Arzt war auch ganz begeistert. Und ich auch. Na insgesamt hat er eine halbe Stunde geschallt das war echt schön er hatte richtig viel Zeit für mich...Also alles in allem ein toller Termin der nächste ist dann in zwei Wochen...GGLG Cil mit Jana inside 30+5
Re: FA-Bericht 3.Screening...;o))
das hört sich ja echt total toll an. Vor allem, dass bis auf die Wehen (Schone dich gut!) auch sonst alles in bester Ordnung ist. Ich freue mich mit dir und warte schon sehnsüchtig auf meinen nächsten Termin, der leider erst am 04.09. ist wegen FA-Urlaub, schnief...
LG, Sam (30. SSW)
SChön, dass alles in Ordnung ist!
Ich muss morgen auch zum 3. Screening. Bin mal gespannt, wie das wird!
Weil Du doch auch Wehen hast/hattest: Gehst Du noch arbeiten?
Alles Gute von Melanie mit Janina 29+4
klingt doch alles supergut!!*freu*
das klingt doch alles super,
freu mich für dich, nu hast es auch bald geschafft,
glaub mir, die zeit verfliegt und dann hast du bald dein baby im arm!!!
lg, Sternschnuppe u Schnüppchen Alicia Marie
sag mal spürst du die wehen auch oder waren die nur am us sichtbar?
lg, julia + tim (31+3)
Mir kam unsere kleine auch sehr schwer vor...;o) Na aber die Mutti hat nicht so viel zugenommen...*freu* und der kleinen kann das nciht schaden.
Zum Glück habe ich jetzt Urlaub und dann gleich MuSchu...Bis dann ihr lieben Cil mit Jana inside 30+5
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen