Suchen Menü

FA-Bericht 2. Screening...:-))))))))))))))))))))))

leider komme ich erst jetzt dazu Euch meinen Bericht zu erstatten. Hatte letzte Woche frei!
Am Do hatte ich FA-Termin mit 2. Screening!!!
Wahnsinn...
Mein FA hat mir alles genau erklärt. Untersuchung ca. 30 Minuten. War wunderschön. Unser kleiner Kacker hat sich von allen Seiten gezeigt, und uns seine Vitalität voll bewiesen. Gibt bestimmt ein Star-Turner oder Turnerin!!! Geschlecht konnte man nicht sehen (zum Glück, wir wollen es nämlich nicht wissen!)
Herzfluß, Magen, Blase, Gehirn, 10 Finger, 10 Zehen, Wahnsinns Gerippe,... alles vorhanden!
Freut Euch auf das 2. Screening. Ist einmalig!
So, tut mir leid, muss schon wieder abbrechen. Im Büro ist seid gestern die Hölle los. Auch gut, vergehen die letzten Arbeitstage etwas schneller!!! noch 42 Arbeitstage!!!
GGLG Tina 19+0 ... oder 20.Woche!!!:-))))))))))))))
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht 2. Screening...:-))))))))))))))))))))))

Ist ja deeer Wahnsinn!! Ich bin auch immer ganz entzückt, wie viel man schon erkennen kann. War ja auch gestern beim FA. Diesmal habe ich auch endlich mal ein halbwegs ordentliches US Bild mitbekommen, auf dem sogar meine Tochter was erkennen konnte. Obwohl ein bißchen neidisch bin ich ja schon auf dich, da du schon zwei Wochen weiter bist. In der 20. SSW steht dann bei mir ein Organscreening im KH an. Da bin ich schon mal gespannt wie das aussieht, wenn mein Butzi im wahrsten Sinne des Wortes auf Herz und Nieren geprüft wird.
GLG Babsi erst 16+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen