Suchen Menü

FA-Bericht 14+0

Guten Morgen zusammen.
Da die Woche stressig war, kann ich erst heute über meinen
FA-Besuch vom Monatg berichten.
Als erstes hat er US über dem Bauch gemacht, da er allerdings so nciht alles erkennen konnte, mußte ich doch auf den Stuhl zum US-Dildo.
Mein Schatzi stand natürlich wieder dabei und war völlig gerührt.
Nackenfalte ca. 1mm, Fa meinte bei einem alter von 26, kein erhöhtes Risiko .. alles ok !
Unser Krümel macht gerade Schluckbewegungen ... ohhh sowas von süüüüsss !! *noch-völlig-weg-bin*
Ansonsten auch alles ok.
Habe heute morgen in einem Posting was von Cervix messen gelesen. Bis dahin habe ich noch gar nichts davon gehört.
Ab wann wird das gemacht? Mein Fa hat noch nicht darüber gesagt.
Naja, machmal denke ich, dass die Frauen früher eine ruhigere SS hat, da sie alle diese Sachen gar nicht wußten oder zur Verfügung hatten.
US-Bild ist so dunkel, dass ich es nicht ins Profil gestellt habe.
Mein Fa hat bis jetzt jedes mal US gemacht :-)
GGLG Baggi 14+3
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht 14+0

Hi Baggi!
Schön, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist. Im übrigen bin ich auch voll deiner Meinung, dass frau früher eine ruhigere SS hatte. ich merke es selber ganz stark, obwohl meine erste SS "erst" 5 Jahre her ist. Damals ging ich nur ca. alle 8 Wochen zum Arzt, hatte insgesamt 3 US und von diesen ganzen Untersuchungsarten und Bluttests hatte ich noch nie etwas gehört. Einerseits finde ich den fortschritt in der Medizin ja toll, andererseits macht das alle nur irre verrückt.
Auf das wir die Zeit bis zur Geburt noch ohne Nervenzusammenbrüche überstehen, LG Babsi 21+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen