Suchen Menü

Euch allen einen doll guten Rutsch in ein...

...glückliches, warmes, erfolgreiches, schönes und lachendes neues Jahr! Ich fand das Jahr hier wieder sehr schön und habe viel dazu gelernt. Leider auch an sehr traurigen Schicksalen teilgenommen (sei doll gedrückt, Melanie!!), was ja leider auch dazu gehört. Hoffentlich geht es hier im nächsten Jahr weiter so zu, ganz viele und liebe Grüße von
Katrin, Hanna und Lina
Bisherige Antworten

Re: Euch allen einen doll guten Rutsch in ein...

Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch. Verrätst Du mir noch, wer mein Wichtel war?!
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002

Re: Euch allen einen doll guten Rutsch in ein...

hallo melanie,
dann gebe ich dir mal ein paar fasutidick hinweise (o;: dein wichtel heißt wie du, der name ihrer großen tochter fängt wie euer gemeinsamer vorname mit "m" an, der ihrer kleinen tochter mit eurem gemeinsamen vierten buchstaben des vornamens "a". leider hat dein wichtel im letzten jahr einen schweren schicksalsschlag hinnehmen müssen, trägt ihn aber tapfer, mutig und guckt nach vorn! dein wichtel und seine große tochter basteln gerne und geben diesbezüglich gerne tips... weißt du wer es ist? ansonsten frage nochmal, wir hatten uns schon gewundert (o;
liebe grüße und frohes neues, katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen