Suchen Menü

Etwas verunsichert..

Jetzt hab ich genau das Problem worüber ich schon viel gelesen habe. Ich fühle mich gar nicht schwanger. Schlecht ist mir ganz selten am Morgen. In zwei Wochen heirate ich standesamtlich. Da wird es dann bekannt gegeben. Nun denke ich, was ist wenn was nicht i. O. ist. Meinen nächsten Termin hab ich am 8.4. drei Tage nach der Hochzeit. Und beim FA ist alles total überlaufen....mist! Ich überlege schon was ich denen sagen kann das die ganz kurz mal schauen ob´s noch da ist. Oh man...wie gut das ihr da seit....Kerstin 7+5
Bisherige Antworten

Re: Etwas verunsichert..

kerstin deine ss hat doch nichts mit deiner Hochzeit zu tun!!!! Warum soll nicht alles in Ordnung sein? Beruhige dich, auch ich habe keine Symptome, es MUSS einem nicht übel sein! Alles Liebe, Tanja

Re: Etwas verunsichert..

Hallo Kerstin,
ich sehe das genau so wie Tanja. Nicht jede SS verläuft gleich also mach dich nciht gleich verrückt, es ist schon alles in Ordnung...wenn man schmerzen hat dann ist was nicht in Ordung aber nicht wenn mal die Anzeichen ausbleiben..das passiert mir auch immer und ich habe es schon oft gehört....GGLG Cil mit Sternchen inside 10+5

Es ist schön dass ihr da seid....echt super....

man macht sich halt so gedanken...und wenn man dann auch noch schlecht geträumt hat..da geht´s dann mit mir durch...ich versuchs mal mit positiv denken...schön dass ihr da seid
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen