Etwas peinlich aber ich frag mal...
Re: Etwas peinlich aber ich frag mal...
ich kenne das. wir haben auch noch sex, zwar nicht mehr sooo oft wie früher aber immerhin. aber nach dem orgasmus ist bei mir auch der bauch fast immer sehr hart! und auch beim umdrehen oder bewegen im bett tut der bauch dann noch etwas weh. das alles legt sich aber nach ner weile wieder! ich denke es ist normal, zumindest bei uns, hihi!
hab aber auch noch ne etwas peinliche frage?! was für stellungen beim sex sind für euch noch ok?? *schäm* die missionarstellung ist ja nicht gerade mehr vorteilhaft wegen dem bauch.
liebe grüße yvonne+dustin luke (33 ssw)
@yvbo20
Wir bevorzugen die Stabileseitenlage...;o) dann wenn ich auf ihm sitze und von hinten allerdings mit einem Kissen unter dem Bauch...Und da hat man genug zum variieren...*grins* Ich hoffe du kannst damit was anfangen. GGLG Cil mit Jana inside 31.SSW
@cil
also weiterhin viel spass dabei!
gruß yvonne
Re: Sodom und Gommorah...:-)) o.T.
also wenn ich einen Orgasmus hatte, ist mein Bauch auch lange ganz hart und ich habe das Gefühl, daß das Baby gleich kommt, aber das ist wohl normal denke ich (hoffentlich).Mal sehen, was die anderen dazu sagen.....
LG Sandra 32 SSW.
die andere sache ist, dass sperma ebenfalls oxytocin enthält und dadurch auch wehen auslösen kann.
beides ganz sinnvoll zu wissen, wenn das kind auf sich warten lässt,die wehen nachlassen oder die nachgeburt auf sich warten lässt.
gv-verbot bei verkürztem mumu oder bei plazentapraevia ist daher angesagt, da jeglicher druck auf den mumu vermieden werden sollte.
lg katkat
Viele Grüße,
Christine
Nicht peinlich
das war bei mir die letzten male auch so. Das kann einem richtig die Lust killen. Aber beim letzten mal hatte ich keine Probleme *freu*. Ich habe letzte Woche mal im Hebammenforum nachgefragt und die Hebamme meinte, dass das die Mutterbänder wären *erleichtertwar*.
Wahrscheinlich müssen wir alles etwas langsamer angehen.... .
VLG Wencke 21+1
Re: Nicht peinlich
MFG renchen+ LeeAnn-Marie(25.SSW)
Das ist bei mir genauso. Beim letzten Sex vorgestern hatte ich danach sogar Wehen (glaub ich). Kurz nach dem Sex ging's los und es kamen die Schmerzen dann tatsächlich alle 8 - 10 Min. Ich hatte schon Angst, dass es nicht mehr aufhört und wir noch ins KKH müssen, aber nach 3 Std. ungefähr ist es dann abgeklungen. Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht jedes mal so heftig ist. Sonst war nur der Bauch danach kurze Zeit hart und das war's. Wie Du siehst, bist Du also nicht die Einzige, bei der es so ist. LG Mellie mit Emily
Hallo Cil
Re: Herzlichsten Glückwunsch....*lol*
gar nicht peinlich, eher schön *neidischbin*. Ja, bin nämlich schon wieder abstinent seit letzten Mittwoch, als ich mich von meinem Männe wieder in Dubai trennen musste. Wir haben auch viel miteinander geschlafen; ohne Orgasmus ist alles "okay", nach einem Orgasmus habe ich ähnliche Symptome wie Du. Die Gebärmutter verhärtet sich und es kann vorübergehend zu Kontraktionen kommen. Teilweise war es so schlimm, dass ich dachte, nee, das machen wir echt nicht nochmal....haben wir dann aber doch...*grins*. Mach Dir keine Sorgen, solange alles mit Deinem Muttermund okay freut sich Jana über derartige Aktivitäten. Mama und Papa sind nämlich happy und die Plazenta wird gut durchblutet.
Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass *zwinker*
Sabbirah 31.SSW
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen