Essgelüste - saure Gurken + Co. ?
LG Silke
Re: Essgelüste - saure Gurken + Co. ?
saure Salate, Crapefruchtsaft, Bitter Lemon etc.
gegessen und getrunken habe. Aber alles noch im
normalen Rahmen.
Alles wie immer LG Kerstin (22SSW) o.T.
Viele Grüße,
Christine (15.SSW)
GLG Heidi & Sara (17+2)
LG, Sandra 13+5
Bei mir ist eigentlich auch alles beim alten.Nur das ich im Moment total auf Wassereis stehe.Ab und zu auch mal Heißhunger auf Tomaten mit Mozarella habe.
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(23+4)
Ich habe bis jetzt noch keine einzige saure Gurke während der SS gegessen:))) Das einzige, worauf ich mehr Appetit habe, sind Trauben! Sonst esse ich normal wie immer.
LG, duedi (25+6)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen