Suchen Menü

Essgelüste - saure Gurken + Co. ?

Hat jemand eigentlich von euch diese berühmte Lust auf saure Gurken oder ähnliches ? Ich bin jetzt in der 17. SSW und ernähre mich (noch?) normal. Würde mich mal interessieren.
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Essgelüste - saure Gurken + Co. ?

ich merke nur, dass ich die ganze Zeit sehr gerne
saure Salate, Crapefruchtsaft, Bitter Lemon etc.
gegessen und getrunken habe. Aber alles noch im
normalen Rahmen.

Kürzlich hat es mich gepackt und ich bin vom Büro aus kurz zur Tankstelle gefahren: 1 x Bockwurst mit Senf und Brötchen, 1 x Schokoladenkuchen im Glas, 1 Packung Chips, 1 Tüte Gummibärchen und das alles in genau einer halben Stunde! :-))))), danach war mir schlecht - wen wunderts. In diesem Sinne guten Appetit, Nadja ( 18 SSW)

Alles wie immer LG Kerstin (22SSW) o.T.

Ich ernähre mich eigentlich auch ziemlich normal. Ich habe nur öfters mal Lust auf Tomaten-Mozarella-Salat. Ansonsten falle ich eher durch weglassen auf: Ich mag im Moment zum Beispiel keine Schokolade, und morgens mag ich nichts essen sondern trinke stattdessen Kakao.
Viele Grüße,
Christine (15.SSW)

Eigentlich wie immer... ausser, dass ich mehr auf deftig und scharf stehe und man mich mit Süßem nicht mehr hinterm Ofen vorlocken kann.... Ausser mit Eis...
GLG Heidi & Sara (17+2)

Hallo! Ich esse eigentlich auch normal wie immer, nur daß ich überhaupt keine Lust mehr auf Schokolade habe. Dafür lieber was Deftiges, Saures (Grapefruit), Fruchtiges oder auch Scharfes (Thai).
LG, Sandra 13+5

Brauche jeden Abend mein Stück Schokolade, war vorher nie so. Da habe ich lieber mal in die Chipstüte gegriffen, die schmecken mir dafür jetzt nicht mehr gar so gut. Zum Chinesen mag ich momentan auch nicht unbedingt gehen, sonst ist alles beim alten. LG Gabi (21. SSW)

Hallo!
Bei mir ist eigentlich auch alles beim alten.Nur das ich im Moment total auf Wassereis stehe.Ab und zu auch mal Heißhunger auf Tomaten mit Mozarella habe.
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(23+4)

Hallo!
Ich habe bis jetzt noch keine einzige saure Gurke während der SS gegessen:))) Das einzige, worauf ich mehr Appetit habe, sind Trauben! Sonst esse ich normal wie immer.
LG, duedi (25+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen