Suchen Menü

Essen und Haarausfall :o(

Hi zusammen,
Melena ißt z.Z. unheimlich schlecht. Bin froh, wenn ich ein Paar trockene Nudeln oder einen halben Joghurt in sie rein bekomme. Ich hatte seither NIE Probleme was das Essen betrifft. Vor allem das Frühstück war immer IHR Festmahl. Obst hat sie auch alles gegessen.
Ausserdem hat sie etwas Haarausfall. Ich mach Ihr jeden Tag 2 geflochtene Zöpfe aber wenn ich morgens ausbürste dann gehen etliche raus. Ab wann ist sowas beunruhigend und könnte das Eurer Meinung nach eine Mangelerscheinung sein ?
LG Dea
Bisherige Antworten

Re: Essen und Haarausfall :o(

Hi Dea,
wie lange ißt sie denn so schlecht?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es immer Phasen sind und Clar nach mehreren Tagen wenig essen dann richtig reinhaut. Worauf ich dann immer achte, ist eine reichliche Flüssigkeitszufuhr. Vor allem mit Multivitaminsäften.
Das der Haarausfall dmit zutun hat glaube ich eher nicht. Vielleicht sind die Zöpfe ja zu fest und ziehen somit an den Haarwurzeln. Nur eine Idee.
Ist Melena denn krank oder fällt die sonst etwas auf?
viele grüße
maria

100 haare am Tag sind normal....

...aber wenns mehr sind solltest du mal mit ihr zum doc gehen, denn kann schon sein das sie gewissen mangel an vitaminen,etc. hat.
Gruß dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen