Suchen Menü

Es wollte sich einfach nicht zeigen :-((((

War gestern bei der FÄ und ich hatte mich sooo auf den US gefreut. Mein Männe ist auch extra mitgekommen. Die Ärztin hat auch richtig lange geschallt aber es wollte sich nicht zeigen.Saß die ganze Zeit mit übereinandergeschlagenen Beinen dort *grmpf* Zu guter Letzt wurde uns der Po zugedreht Hi hi hi.
Die übereinandergeschlagenen Beine deuten ja auf ein Mädel hin sagte die FÄ. Na ja ich weiß nicht. Nun heißt es wieder laaange warten. LG Bianca 24SSW
Bisherige Antworten

Re: Es wollte sich einfach nicht zeigen :-((((

Hallo Bianca, tröste Dich unser Kleines wollte sich beim letzten US auch nicht zeigen. Sass auch die ganze Zeit im Schneidersitz da und kratze sich am Kopf. Hat sich sicher gedacht Euch zeig ich mich nicht.... . Naja, ich seh´s schon kommen, dass wir es erst bei der Geburt erfahren werden, aber das sind ja noch 4 Monate.... . Das habe ich noch nie gehört, dass übereinandergeschlagene Beine auf ein Mädel hin deuten. Das finde ich ja interessant und hat Deine FÄ auch gesagt wieso?
LG Wencke 22+2

Re: @Wencke

Das war auch eher ein Spässle von der FÄ. Jedenfalls hat sie dabei gelacht. Mein Männe meinte hinterher oder er wird schwul hihihi. Werde wohl beim nächsten Mal einen US selber bezahlen, denn die FÄ macht nicht jedesmal einen. Haben aber auch schon gesagt, wenn es sich dann nicht zeigen will, dann soll es so sein und wir lassen uns überraschen! LG Bianca 23+4

Hi Bianca,
schön das es dir auch so geht wie mir, unser Krümel hat sich auch noch nicht geoutet. Mittlerweile ist es mir aber auch egal, nun möchte ich mich fast schon überraschen lassen. Und pinke oder rasafarbende Kleidung möchte ich meinem Mädchen eh nicht anziehen, das kann ich lieber weiterhin schöne neutral Sachen kaufen ;-)
LG Mandy 28 SSW

HI Bianca, uns ging es ähnlich: in der 13 (oder 12??!!) SSW sagte meine FÄ: boah, was für ein Gsschlechtsteil, eindeutig ein Junge, kein Zweifel möglich! Jetzt wollte ich mir es gerne beim 2. Screening bestätigen lassen, weil ich kurz vorher eine "Intuition" hatte, in meinem Bauch wächst ein kleines Mädchen. Nun ja, der Schniedel war weg! Aber sicher war sich die Ärztin nicht! Sie würde sagen "eindeutige Tendenz" (???) zu einem Mädchen. Hmmm, wir haben uns jetzt damit abgefunden, es erst bei der Geburt zu erfahren. Anscheindend will Krümmelchen es spannend machen und wahrscheinlich sitzt es auch beim dritten Screening im Schneidersitz in meinem Becken. Erst war ich auch enttäuscht, weil ich es doch gerne genau gewußt hätte nach den eindeutigen Urteilen am Anfang. Jetzt, ein paar Tage später, kann ich schon wieder ordentlihc drüber lachen. Hat das Baby jetzt schon seinen eigenen Kopf.... GLG Kati 23+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen