Suchen Menü

Es ist so ruhig hier! Seid ihr alle eingeschneit?G

Bisherige Antworten

Re: Es ist so ruhig hier! Seid ihr alle eingeschneit?G

Hallo!
Frage ich mich auch...mmh, also uns gibt es noch,...*gg*
Morgen gehen wir das erste Mal Schlitten fahren Juchu-es hat heute geschneit!!!!
Wie geht es Euch so?
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002

Hi Melanie,
uns geht es ganz gut, nach dem KH-Aufenthalt.
Morgen muss ich bei unser Kiä nachfragen, was der Stuhl für ein Ergebnis hat. Hoffe, dass dieser negativ ist. So kann John ab Montag wieder in die Kita gehen, 3 Wochen Pause!
Wir wollten gestern mit John Schlittenfahren, doch John wollte nicht sitzenbleiben!
Vielleicht ziehe ich ihn morgen zur KiÄ. Wir müssen ja die Gesundschreibung für Montag holen.
LG Petra und John

Hi!
Bei uns hat es zwar geschneit, aber nicht so viel das ich es nicht zum Computer schaffen würde ;-))
Ich liege auf dem Sofa rum, hab totale Kreislaufprobleme. Ich frag mich wovon das kommt. In ca. 14 Tagen hab ich ET, aber bei Benjamin war ich bis zum letzten Tag gut drauf.
Freut mich zu lesen das es John wieder gut wird. Bestimmt ist alles wieder i.O. so das er wieder in den KiGa gehen kann.
LG Kerstin

Hallo!
Will Dich nicht beunruhigen, aber sind Kreislaufprobleme in der SS nicht bedenklich?? Blutdruck zu hoch, oder??? Laß lieber vom FA abklären - aber ich weiß, ich bin grade seeeeeehr ängstlich was jegliches Zipperlein angeht!
Lg und noch ne angenehme SS!
Silke mit Lukas u. Benedikt

Hi Silke
bin heute schon wieder voll gut drauf, so kann es die nächsten zwei Wochen weitergehen.
Beim nächsten Kreislaufproblem werd ich wohl mal die FÄ fragen.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen