Es ist schon interessant zu sehen.....
Schon mega komisch
In diesem Sinne
Tanja,Simon und Pia
Re: Es ist schon interessant zu sehen.....
Genau das Gleiche hab ich beim letzten "Zoff" auch gedacht! Leute, die eigentlich schon gar nicht mehr im Forum sind, tauchen plötzlich wieder auf.
LG, Kathrin
LG Tanja
Aber schön dass es noch jemandem aufgefallen is;O)
Kann ja irgendwie auch nich sein,oder??
Naja, jeder wie er meint ;-)
LG, Kathrin
*grins*
hast du schon überwiesen? Wenn ja, haben die Puschen noch bis nächste Woche Zeit? Ich hab sooooo viele Bestellungen und komm fast nicht hinterher....
GLG
Sandra
Und eigentlich solls ab morgen ja wieder warm werden*hoff*da brauchen wir dann ja keine Schuhe;O))
LG und frohes Schaffen
Tanja
Genau das hatte ich mir auch gedacht. Ich hab das unten nicht alles gelesen, weil ich einfach grade keine Zeit hab, aber so manchmal tauchen dann wieder Namen auf, von denen monatelang kein einziges Posting zu lesen ist. Und ich wunder mich dann immer, daß wohl im Forum doch noch viele zumindest mitlesen.
Schade halt, daß die vielen Beiträge dann immer bei solchen Sachen kommen und manchmal, wenn einer wirklich ein Problem hat und ein paar Tipps wirklich gut gebrauchen könnte, dann antwortet niemand. Aber der "harte Kern" ist ja immer anwesend, egal bei welchen Postings!
Lg, Silke
Dich liest man hier ja auch öfter! Und ich bin wirklich immer froh, Antworten auf meine Postings zu kriegen - deswegen poste ich ja. Jeder darf mir ehrlich seine Meinung sagen, nur wird halt oft "böse" geschrieben nur weil man nicht gleicher Meinung ist. Ich find auch nicht alles richtig und gut, was andere so machen, aber deswegen würde ich niemanden angreifen oder verurteilen. Jeder darf schließlich seine eigene Meinung haben.
Glg, Silke *die hofft, von Dir auch weiterhin Ratschläge zu kriegen!*
Ich fühl mich mal angesprochen, da ich ja damals den "harten Kern" ausgesprochen hab.
Also ich bin täglich hier und lese immer mit und wenn mich was interessiert oder ich ne Meinung dazu hab, antworte ich. Momentan ist aber nicht mehr viel hier los und kaum Postings auf die ich antworte (was nichts mit dem Fragenden zu tun hat). Das es dann bei so "extremen" Fragen der Fall ist, das mehr antworten ist doch eigentlich ganz normal oder nicht?
lg anke
Hallo Anke!
Ich find es halt nur schade, daß das Forum immer mehr einschläft und man oft keine oder nur eine Antwort kriegt - wobei man vielleicht hofft, viele Meinungen von anderen zu einem bestimmten Thema zu bekommen. Wenn ich Zeit habe, stöber ich gerne hier rum - und find es dann immer blöd, wenn massig Postings da sind, wo eigentlich nur rumgestritten wird. Sicher gibt es viele Beiträge, wo viele nicht antworten können, weil sie nix dazu zu sagen haben, ist ja ok. Aber der Fragende erhofft sich halt doch Antworten auch wenn sie eigentlich nicht die ultimative Lösung beinhalten. Manchmal braucht man nur Zuspruch und wenn jeder hier öfter mal mitschreibt, dann wäre einfach wieder mehr geboten.
Also nochmal: ich will niemanden angreifen, ich hab nur meine Meinung geschrieben.
Lg, Silke
Re: Hallo Anke!
Ja grade weil man so wenig antworten bekommt haben wir eher ein anderes "Hauptforum" aber ich bin halt doch auch immer hier nur mit 2 kleinen Kindern hab ich nicht mehr die Zeit wir früher auf jedes Posting zu antworten, deshalb laß ich es oft ganz bleiben. Aber wenn so provokante Fragen gestellt werden, können wir liebenden Mütter doch eigentlich gar nicht anders wie die Kinder zu schützen und das wird dann schonmal was "lauter" ;)
Ich bin mir sicher dass du niemanden angreifen willst, hab es auch nicht so aufgefaßt, wollte halt auch nur kurz was dazu sagen ;)
lg anke
Lg, Silke
mußt du liebende mutter dein kind vor mir (schlußgefolgert: nicht liebenden mutter) beschützen?
gut zu wissen!!!
lg anke
ich fand auch nur eine antwort ausfallend!
ich war aber auch nicht auf tips oder so aus, sondern wollte nur mal fragen, ob es noch anderen hier so geht!
denn auch im anderen forum gabs mindestens 2 leute, die schon berichtet haben, dass sie sich manchmal bei gewissen verhaltensweisen schämen!
bin sicherlich nicht alle mit meinem gefühl, auch wenns manche vielleicht nicht zugeben würden!
die themen hier sind mal mehr mal weniger aufregend, die meinungen unterschiedlich, die ausdrucksweise der leute auch!
wie im realen leben, finde ich!
Danke!
Ich werde ihre Postings einfach "überlesen" und brauche mich dann auch nicht aufregen.
Und das hier immer weniger geschrieben wird, ist doch klar...
Wenn ich z.B. mal was poste kann ich froh sein, eine Antwort zu bekommen. Und das geht wohl nicht nur mir so... Ich lese hier fast jeden Tag mit, habe aber nicht immer die zeit zu antworten. Und wenn ich antworte, dann will ich auch helfen und nicht nur "larifari" reden oder so.
LG Bianca
Danke!
ich finde auch wenn man eine extreme oder ungewöhnliche Frage stellt oder Position vertritt dann muß man eben damit rechnen nicht nur Zustimmung sondern auch Kritik zu bekommen, damit sollte man dann auch leben können.
Und warum sollte sich nur äußern dürfen wer sich öfters hier meldet? Das bleibt doch wohl jedem selbst überlassen.
LG Anja
ich denke aber nicht,dass ich den eindruck gemacht habe, als wenn ich andere meinungen nicht akzeptieren könnte, oder?
jeder, der hier irgendwas schreibt, muß doch mit antworten in beide richtungen rechnen...
claudia
nein bei Dir bin ich mir sicher daß Du andere Meinungen akzeptierst (das posting hier oben war ja auch nicht von Dir ;-) ). So sollte es auch sein, was man dann mit der Kritik der anderen macht bleibt ja jeder selbst überlassen.
LG Anja
Ähm um was gehts denn eigentlich???
LG Corinna
PS:Wie gehst Euch denn??
Zu dem Posting bzgl. Claudias Frage kann ich nur sagen, dass ganze hat bei uns eine Vorgeschichte (die hier nicht hingehört) und mir ist diese Frage, bzw. die Fragestellung (vor allem ihr "ich habe kein perfektes Kind") ziemlich sauer aufgestossen...
Das ich ansonsten hier sehr ruhig geworden bin und meist nur mitlese liegt wohl auch daran, dass man auf seine eigenen Fragen nie oder nur mal eine Antwort bekommt...
Bianca mit Julie und Emily
ganz einfach ...
lg, julia
schließe mich da an ;-) LG Andrea
so mache ich es meist auch!
seh ich auch so...ganz meine Worte...LG---->
Denn wenn man postet muss man immer auch mit der gegensätzlichen Meinung rechnen und ich denke das tun wir alle hier.
Aber wie manche schon sagten,bei einigen wird GAR NICHT geantwortet und bei "brisanten Themen" wird es oft sehr schnell heftig.Ohne nachzufragen wird gleich geurteilt und oft sehr heftig reagiert....manche sind sich halt unsicher und wollen nur ein wenig Unterstützung,und dazu sollte doch dieses Forum auch dienen.Und wir alle hier sind tolle Mütter,jede auf seine Art und Weise.
Ich denke wir sollten alle mal über unseren Umgangston miteinander nachdenken und vielleicht einfach mal nachdenken bevor wir drauflosschreiben.Dann wird das Ganze hier vielleicht auch wieder attrakktiver...???!!!
Ich wollte mit diesem Post nur mal zum Nachdenken anregen,weil es mir eben ,grade in letzter Zeit,verstärkt aufgefallen ist
Schönen Abend noch
Tanja
hat wohl damit zu tun, dass die
lg, julia
Also wenn es hier ums schämen über das eigene kind geht weiß ich ehrlich gesagt nicht, wer sich da im Ton vergriffen hat. Sagst du mir vielleicht was du genau meinst?
lg anke
LG Tanja
lg anke
Egal,ich musste das mal loswerden,weils mich irgendwie schon auch bissi ärgert.2Kids hin oder her,wenn ich die Uhrzeiten manchmal sehe wann die Leute posten,kanns nich sooo schlimm sein......
Und dass es hier nimmer so spannend is is die andere Seite.Aber ich denke dass liegt einfach auch daran dass wir uns gegenseitig einfach nur noch sehr wenig Respekt zeigen und es einfach auch nicht mehr soo viel zu sagen gibt wie in der Anfangszeit
LG Tanja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen