Suchen Menü

Es ist doch echt zum Heulen....

... da darf ich schon jede Woche zum Ultraschall marschieren , weil ich so ein Schisser bin und dann hab ich vor dem wöchentlichen Termin trotzdem noch so einen Bammel und immer die grauseligsten Befürchtungen. Ich möchte endlich, dass das aufhört. Ich weiß, Sorgen macht man sich bis zum Ende seiner Tage, wenn man Kinder hat. Aber wäre schon nett, wenn die Zeit verfliegen würde und ich es schon spüren könnte :)
Bitte drückt mir für morgen früh die Däumchen .....
Steffi 10 + 6 (ab Morgen dann 12. Woche tralalalalalala)
Bisherige Antworten

Ganz doll feste

*DAUMENDRÜCK*
zur Zeitmaschine renn....... hex hex (ach neeeeee, das ist Dein Metier)
Bast scho!
\Marion2

Re: Es ist doch echt zum Heulen....

Hi Steffi!
Ich bin heute 17+0 und es geht mir da ganz ähnlich - hab' die schlimmsten Horrorvorstellungen, daß es meinen beiden Zwergen nicht gut gehen könnte, oder daß sie fünf Minuten nach dem letzten Ultraschall gestorben sind und das Fruchtwasser jetzt schon zu schimmeln anfängt. Ich habe auch gräßliche Albträume deswegen :-(
Ich habe auch so angespannte Nerven, daß ich "unruhige Beine" bekommen habe, was wohl in der SS nicht so selten sein soll. Ab nächste Woche darf ich daher zweimal wöchentlich zur Akupunktur zwecks Nervenberuhigung, ich hoffe, daß das etwas helfen wird. Auch denke ich, wenn ich erst einmal Kindsbewegungen spüre, geht's mir vielleicht auch etwas besser. Einstweilen muß ich dies wohl einfach aussitzen.
Ich drücke Dir natürlich die Daumen für morgen - auch wenn bestimmt eh alles in bester Ordnung ist.
LG
SnowWhite
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen