Suchen Menü

Es blubbt.......

...manchmal in meinem Bauch, meistens wenn ich liege, für Blähungen fühlt es sich eigentlich anders an, kann das Krümel sein und schon jetzt ???? LG Gabi 16+3
Bisherige Antworten

Klar kann das sein...

...bei mir war das auf den Tag genau auch angefangen, bin jetzt 18+3 und es wird immer stärker. Tolles gefühl gell

Re: Klar kann das sein...

Ja, schöööööönnnnn

Re: Es blubbt.......bei mir schon länger

und gestern hat mein freund die ersten tritte bekommen und es waren schon über der bauchdecken wölbungen sichtbar.
viel spass mit deinen blubbern bald wird es mehr ;-)
(ps.nicht wundern es ist ja schon das 3.kind)
LG merlini 16+2

Re: Es blubbt.......bei mir schon länger

Mensch Merlini!! Wie gehts Dir denn, lange nichts gehört von Dir!! Bis Du zum stillen Leser geworden? Laß mal öfter was von Dir hören. LG Gabi

stiller leser ;-)...

ja ich bin so eine...
aber ansonsten ist alles paletti bei uns
mein gummibärchen ist schon zum bären geworden in der zeit*lol...
seit gestern poste ich wieder.
hab grad gelesen das du zum schwimmkurs möchtest gestern hatte mir das meine FA auch vorgeschlagen, weil ich öfter mal rückenschmerzen hab.ich weiss nur das unser schwimmbad grad am umbauen ist.vieleicht ist es ja fertig im august...
ich freu mich das es jetzt bei dir " PLUBBT "
lg merlini

Re: stiller leser ;-)...

Schwimmen ist toll, bis der Kurs anfängt will ich auf jeden Fall noch öfter mal ins Schwimmbad. Schön, daß Du wieder postest, habe Dich schon richtig vermißt. Grüße an "Gummibär", grins, gglg Gabi

weisst du schon was..

es bei dir wird ?
und wann musst du wieder zum FA?
liebe knuddels an deinen fussball(der vergleich war witzig*gg)
HEY...vieleicht wirds ein junge und er will dir zeigen wo es lang geht in seinem späterem leben *lol
lg merlini

Re: weisst du schon was..

Also, mein Doc tippt tatsächlich auf einen Jungen, obwohl er sich noch nicht festlegen wollte, es sei noch etwas früh. Ich habe am 11.6. wieder Termin und er meinte, dann könnte man es bestimmt genau erkennen. Bin ja mal gespannt. So ein kleiner Frechdachs mit abstehenden Haaren wäre ja auch süß. Aber mit Jungennamen tun wir uns noch schwer, sollte schon was "freches" sein. Vielleicht Moritz oder so. Tobias finde ich auch schön, auch wenns dann ein Tobi wird.
LG Gabi

moritz ...

war auch mein favorit...aber nicht der meines freundes...egal wenn és ein junge wird soll er Ansgar heissen ,das steht schon fest.passt auch bestens zum nachnamen.
lg merlini

Re: Es blubbt.......

Hallo Gabi,
klar kann das ein. Hab dieses Bluben auch, so als ob man Pudding kocht und oben an der Oberfläche so eine Blase blub macht. Und dabei bin ich heute erst 15+5 und habe eine Vorderwandplazenta.
LG Anett 15+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen