Erster Termin bei meiner Ärztin!!!
morgen ist endlich der ersehnte Tag. Nach 3 Wochen warten auf meinen Termin, habe ich nun morgen meine erste Untersuchung. Und ich bin so unendlich aufgeregt und so nervös. Habe mir so viele Gedanken gemacht, viel zu viel gegrübelt. Ich hoffe so sehr, daß morgen alles in Ordnung ist und ich mein Krümmelchen sehen kann. Drückt mir bitte die Daumen.
Liebe Grüße von Katrin 6 + 6
Re: Erster Termin bei meiner Ärztin!!!
ich drück' Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist mit Dir und Deinem Krümelchen!
Wir beide sind gleich weit: ich bin auch 6+6. Habe allerdings meinen Termin erst am 29.04. (schnüff). Die Warterei ist wirklich unerträglich.
Mach' Dir doch nicht so viele Sorgen, es wird schon alles okay sein!
LG
Margot
Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt! o. T. :-)))
An franzos
ich danke Dir fürs Daumen drücken. Ich melde mich morgen wieder. Bis dahin
Katrin
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen