Suchen Menü

Erste VU!

Hallo an alle! Komme gerade von meiner ersten VU zurück u. habe nun auch endlich den Mutterpaß bekommen. Ich bin ja so froh, daß alles so weit in Ordnung ist, Herz schlägt, gewachsen. Nur beim ET wollte sich der Doc noch nicht festlegen, bin aber wohl weiter nach hinten gerutscht, so auf 27.10, also zurück zur 9. Woche, obwohl sein US gar nicht mit den Angaben bei Interaktives bei 9monate übereinstimmt. Geht das jemand anderem auch so?
LG Vaida, wieder bei 8+3
Bisherige Antworten

Re: Erste VU!

hallo vaida!!! ich war gestern bei meiner FÄ und die hat mich auch auf den 27.10. gelegt. wie gross ist denn dein krümel??? meiner ist 1,66 cm, das entspricht der 9. woche. LG chris

Hallo Chris! Kruemelchen ist 2,45 cm groß, was mich jetzt noch mehr verunsichert, wenn Du meinst, 1,66 entspräche der 9. Woche. Naja, ich verstehe langsam gar nichts mehr, aber vielleicht sollte man es so nehmen, wie es ist. Ich bleib jetzt dabei, wovon mein FA ausgegangen ist: bei 8+3. Dir auch alles Gute!
LG Vaida

Hallo Vaida,
bei mir war das ziemlich ähnlich. Nachdem ich überhaupt erst gerafft habe das ich schwanger bin war die errechnete Schwangerschaftswoche schon 9.Woche. Doch nach dem US und er Untersuchung meinte er frühestens 7.Woche. Beim nächste Termin hat er es dann noch einmal korrigiert. Beim ET bin ich von mitte September auf mitte Oktober gerutscht. Und die Angaben die man so lesen kann wie gross und was schon ausgebildet ist, haben bei mir auch nie so gestimmt. Mein FA erklärte mir das jedes Baby unterschiedlich schnell im Bauch wachsen kann. Die einen brauchen etwas mehr Zeit, und die anderen liegen genau im Terminplan. Ich bin jetzt 10+4 und fühle mich pudel wohl. Allerdings bekam ich den Rat mich etwas gesünder und ausgewogener zu ernähren. Aber das hat Dir bestimmt auch schon jeder gesagt. Freu Dich einfach auf das was in deinem Bauch heranwächst. Mir hatte man letztes Jahr gesagt, dass ich nicht so einfach Schwanger werden kann, da ich Endometriose habe. Aber jetzt bin ich es doch, und geniesse jede Stunde davon!!! :-))

Hallo! Da kannst Du Dich wirklich freuen, wenn es dann doch mit dem Schwangerwerden klappt trotz möglicher Schwierigkeiten. Das mit dem gesund u. ausgewogen ernähren ist ja so eine Sache. Ich kämpfe noch ganz schön mit der Übelkeit, vor allem abends. Aber ich hoffe, daß sich das bald gibt.
Alles Gute! Vaida
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen