Suchen Menü

Erste Nacht mit dem neuen Tchibo-Stillkissen

Nach euren lieben Antworten habe ich mich entschlossen, das Kissen zu behalten. Also habe ich es mit ins Bett genommen. Ok, ich hab da jetzt weniger Platz, bin aber sehr gemütlich an das Kissen gekuschelt eingeschlafen. Als ich dann aufwachte, lag neben mir meine Tochter Josefine (5) und..... hatte sich das Kissen geschnappt und schlief selig. Als ich sie dann geweckt habe, war sie total begeistert von dem Ding und hat beschlossen, dass es ab jetzt ihrs ist. Wenn dann das Baby da ist, dürfte das damit auch mal kuscheln. Wie sagte noch immer meine Oma? "Mutterleben Opferleben" *ggggg* Solche Kämpfe um irgendwelche Sachen verliere ich meistens :) Na, vielleicht kauf ich mir ein eigens.. und damit kuschel ich ganz, ganz alleine..jawolll!!!!
LG Steffi 16+1
Bisherige Antworten

Oh wie süss!!!

Vielleicht solltest du für alle andern Familienmitglieder auch eins kaufen!!! Dann hast du dein eigenes..GGLG Cil mit Jana inside 25+0

Re: Erste Nacht mit dem neuen Tchibo-Stillkissen

*grins* ich hab in der letzten SS immer Kämpfe mit meinem Mann ausfechten müssen.
Viele Grüße,
Christine

Re: Erste Nacht mit dem neuen Tchibo-Stillkissen

Hallo!
Apropo Mann....
Ich hab mir das Stillkissen bei Tschibo auch geholt, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich vorher schon eins hatte, welches sich echt ohne rot zu werden mein Freund unter den Nagel gerissen hat!!!!!!!*männer*
Zuerst hatte er voll gemeckert, als ich damals mit dem Ding ankam und dann hat er ein Probeliegen veranstaltet und hat es nicht mehr hergegeben!
Im Bett war das nacher ein reiner Machtkampf, den ich natürlich verloren habe;-)
Aber jetzt hab ich ja mein EIGENES*stolz*
LG moonlight 22+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen