Erste Kindsbewegung bei Vorderwandplazenta...
LG
Corinna 15+0
Re: Erste Kindsbewegung bei Vorderwandplazenta...
LG Steffi
Sie meinte,das ist Quatsch,dass man die Krümmel dann später spürt.Ausserdem sei ich ja superschlank,ohne Fettansatz und da würde ich sie eh eher merken.
Ich spüre ab und an zwar so ein komisches leichtes Blubbern,aber ich will mich nicht festlegen,dass das Kindsbewegungen sind.Bin ja erst in der 14.Woche.
LG Katrin
LG Katrin
hab auch eine Vorderwandpalzenta und spüre seit Mitte 16. Woche Krümmelchen als Blubb unter der Bauchdecke und es ist mit Sicherheit nicht der Dram. Füllt sich an wie wenn man Pudding kocht und dann auf der Oberfläche immer mal so Blubberblasen erscheinen und eben blubb machen.
Allerdings bin ich auch ziemlich schlank und zierlich gebaut und hab zu Beginn der SS 50kg gewogen. Es ist zwar noch reichlich unregelmäßig aber man merkt es.
Hoffe ich konnte dir helfen.
GLG Anett 16+0
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Melanie (21+6)
in meiner ersten ss hatte ich eine vw-plazenta und hatte die ersten bewegungen in der 18. ssw gespürt!
lg, sandra :)
ich hab auch eine Vorderwandplazenta, und spüre meinen Zwerg seit der 18. Woche als Kitzeln von innen.
Es ist aber noch total unregelmäßig und absolut nicht von außen (z. B. für meinen Mann) apürbar- das dauert wohl leider noch
LG Sandra P. 19+6
Ich hab auch eine Vorderwandplazenta und hab das erste Kitzeln in der 16. Woche gespürt, in der 17. nix, dann wieder ab der 18. Und vorgestern (Ende 19. SSW) hat sogar mein Mann die Bewegung von aussen gespürt.
LG
Moa (19 +1)
Vielen lieben dank für eure Antworten....
LG Corinna 15+0
Vielen lieben dank für eure Antworten....
LG Corinna 15+0
ich habe ebenfalls eine VW-Plazenta und habe unseren kleinen Noah zum ersten Mal so richtig Ende der 18. SSW gespürt. Man spürt die Bewegungen sogar schon an der Bauchdecke. Hat also nichts zu sagen, das mit der VW-Plazenta...
lg Dani (19. SSW)
mein FA hat bei mir auch eine VW-Plazenta festgestellt und ich muss sagen, dass ich trotzdem in der 15.SSW Kindsbewegungen gespürt habe. Allerdings nur als ganz, ganz leichtes Kribbeln in der Gebärmuttergegend.
Konnte es zuerst auch nicht glauben, war ja noch viel zu früh, aber das Kribbeln kam immer wieder und Blähungen waren es keine.
Mittlerweile ist mein Bauch die reinste Hügellandschaft, wenn unsere Kleine loslegt und ich muss ganz schöne Schläge einstecken.
Wie Du siehst, kann das mit den Bewegungen auch früher losgehen, ist halt bei jeder Frau anders.
Lieben Gruß,
Alex (ET-50, aus dem Juli/Sept.-Forum)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen