Suchen Menü

Erkennungszeichen!!!!!! KölnerKugeln

Meine liebe Mara hat mich darauf gebracht. Alle die an dem Treffen teil nehmen bringen einen Schnuller mit!!!! *gg* passt doch oder?? Ich wollte das 9monate Logo ausdrucken, und dann auf den Tisch legen aber vergrössert sieht das so doof aus!!! Na ja mal schauen...LG Cil und Jana inside 23+1
Bisherige Antworten

Re: Erkennungszeichen!!!!!! KölnerKugeln

Hihi, das hört sich gut an. Aber nen genauen Termin habt ihr jetzt noch nicht ausgemacht, oder?
LG Anke 23+1

Schau mal weiter unten. o.T.

hab ich eben gerade auch entdeckt

Hihi, gut, dass wir heute zu Botosso fahren, kann ich direkt einen Schnulli mitbringen.....
GLG Heidi *dieheutedauerndwasindieseitebekommtvoninnen* & Mäuschen (16+2)

ICH WILL AUCH!!!!!!!!
Aber 2 Stunden fahrt?? Wohl eher nich, aber mal schauen wie ich an dem tag so drauf bin*ggg*
LG
Sandra(22.ssw)

Liebe KöKu´s! :o))

Wir "Wiener SUPERs" haben´s tatsächlich so gemacht - wie bei einem echten Stammtisch...mit Schild (ich hab auch das 9mo Logo draufkopiert) So gabs keine Missverständnisse, ob frau da am richitgen Tisch gelandet ist.
Ich habs sogar noch weitergetrieben :o)))): ich hab Namensschildchen fabriziert - mit Nick und - soweit bekannt - "echtem" Namen und auch das 9mo Logo drauf. Mehr als Gag eigentlich, aber es war dann einfach witzig so wie auf einem Kongress rumzulaufen...;o))
Übrigens glaub ich ist das kaum irgendwem sonst im Lokal aufgefallen...
Ich wünsch euch viel Spaß beim Rumkugeln - wir sind übrigens in Wien heute mit unserem Treff dran :o))
ggglg Dodo

Hey Dodo....

... na, alles klar? Ein Hamburg-Bussi an dich. Ist ja eine tolle Sache was du da letztes Mal gemacht hast. bin heute seelisch mal wieder down, könnte aber auch vom Schlafentzug kommen. Bin jetzt noch nächste Woche krankgeschrieben, ich hoffe ich bekomme bald mal ein Arbeitsverbot. Wie gehts Zwuck? Bussi, Tanja 21+5

Hallo Tanja :o))

Zwuck gehts würd ich mal sagen bestens. Ich bild mir auch ein, dass ich hin und wieder schon ein Stupsen spür... Ich wünch Dir von Herzen, dass das mit dem Arbeiten gehen bei Dir auch nicht mehr all zu lange dauert - ich habe noch gezählte 20 Tage vor mir..... *freu* Den ganzen Juli gibt´s mal Urlaub und im August pilger ich noch für drei Wöchelchen ins Büro - und das war´s dann!
Ich kann´s noch gar nicht glauben!
Ansonsten wünscht´ich, wir hätten das Organscreening (8.7.) schon hinter uns... Aber vorher gibts noch Urlaub!
Ist´s bei Euch auch so affenheiß?? Ich zerrinne hier förmlich vor dem Computer - und muss noch bis 3 ausharren...
Autsch! Jetztz hat mich grad der Abteilungsleiter beim Forumgcken erwischt,... na, was soll´s *grins* Vielleicht hab ich ja eh schnell genug weggeklickt...;o))
Auch ein Bussi
Dodo (die sich schon auf die kühle Dusche freut!!)

http://9monate.qualimedic.de/Chattreffen4.html
guck dir das mal an

Also in der Form werden wir das wohl nicht ausführen können denke ich..*gg* aber ist doch schön wenn das so toll gelaufen ist....LG Cil

Finde ich auch, aber ich meinte mehr die 9Monate Wanderfahne, die man sich für so ein Treffen schicken lassen kann, weil ihr doch nach nem Erkennungszeichen gesucht habt

Asüüü das ist was anderes habe ich aber nirgends gelesen!!! Na mal schauen...Danke für den Tipp. Du kommst doch auch oder Anke???? LG Cil

Na klar komme ich! Geh mal auf Club und da muss was von der Wanderfahne stehen. Finde ich echt cool! Dann können wir mal unsere Kugeln vergleichen, da wir ja gleichweit sind. Du hast auch am 02. 07 FA Termin oder?

Nochmal Termin

Hi, ich hab jetzt nicht alle Postings gelesen und will nur eben anmerken, dass ihr daran denkt, dass an dem fraglichen Wochenende in Köln CSD bzw. Europride ist und daher wahrscheinlich eine ganze Menge los sein wird in allen möglichen Kneipen (obwohl gerade am 5. die Eröffnungsgala ist und daher schon mal eine Menge Leute "von der Straße" sind). Also - nur so ... Gruß, Stefanie

Re: Nochmal Termin Upps vergessen....

Oh stimmt ja...*grübel* scheint sich schon als schwierig rauszukristallisieren...und nun KöKu´s ??? LG cil

???? Womit wir wieder am anfang wären!

Fragen über Fragen und überhaupt warum ist die Erde rund?
Gestaltet sich in der Tat schwierig!
Entweder wir ziehen das jetzt durch! Aber ich würde sagen eher nicht!
Oder wir nehmen einen anderen Tag!
Womit wir wieder am Anfang wären!
Sandra und Anna *dieunbedingtdenanderenzeigenwillwietollsieboxenkann*

Wandert doch ne stadt weiter *gg*

So in meine richtung :o))) *garnichegoistischist*

Freitag 28.06.02 ????????????????????????

Menno ich will nciht mehr...LG Cil

Re: Freitag 28.06.02 + warum nicht heute?

Also da kann ich nicht, denn an dem Wochenende wollte ich zum meinen Ellis fahren, aber wie wärs mit HEUTE?

Heute fahre ich leider zu SchwieEllis....Sorry abe

ich denke der Termin am 05.07. bleibt einfach bestehen. Wir müssen doch nciht in so eine volle Kneipe gehen. LG Cil *diemalwasbestimmt*

Re: Freitag 28.06.02 ????????????????????????

Da kann ich übrigens noch besser!
DAs das sooo schwierig sein kann, ist doch echt unfassbar.
Melanie

Re: Nochmal Termin

Fängt der Europride nicht dieses Wochenende schon an, weil der doch dieses Jahr 2 Wochen geht und die Abschlussparade ist doch am 07. Juli! Außerdem was stört uns das wenn da viele Leute rumrennen. Wir müssen einfach was ausmachen und wenn es da zu voll ist, ziehen wir weiter und wenn wir nur auf der Domplatte hocken und unsere Kugeln sonnen, hauptsache langsam passiert mal was!
Hab gerade nachgeguckt, der Europride hat am 15. Juni angefangen und geht 3 Wochen, somit wäre keine Eröffnungsgala!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen