Suchen Menü

Ergebnis Fein US

Hi, glücklich und zufrieden sind wir gerade vom Fein US wieder zurückgekommen. Wir haben satte 20 min. Baby TV hinter uns, alles ist in bester Ordnung, alle Organe sind gut ausgebildet und es war Gott sei Dank nichts negatives zu erkennen. Ich bin ja sooooo... froh, da hat sich die lange Wartezeit wirklich gelohnt. Die Ärztin war auch supernett und einfühlsam und hat alles ganz genau erklärt. Es war diesmal auch eindeutig zu sehen das es ein Junge wird :-), meine Vorahnung hat mich also nicht getäuscht!!
Ich habe auch gerade versucht die Fotos ins Profil zu stellen, sind aber irgendwie zu dunkel, kann man die auch irgendwie wieder löschen??
LG Mary
Bisherige Antworten

Re: Ergebnis Fein US

Hallo!
Schön,dass alles in Ordnung ist. Ich habe das auch hinter mir und bin total erleichtert gewesen, dass alles positiv war!Wieso hast Du den Fein-US gemacht? Liebe Grüsse ,Melanie 24+3

Hallo Melanie, hatte im August letzen Jahres eine Fehlgeburt und war ziemlich verunsichert, Triple Test und FU wollte ich aber nicht, also habe ich mich für den risikolosen Fein US entschieden. Und Du?
LG Mary

Hallo!
Ich musste hin, weil ich in der 12. Woche eine auffällige Nackenfalte hatte.Ich lag gerade über den Normalwert (2,7mm).Da hatte ich mich damals echt verrückt gemacht.(Was verständlich ist)! Und ich war so glücklich, dass alles in Ordnung ist! Melanie 24+3

Hallöchen, und schön daß bei Euch alles in Ordnung ist!
Ja ja die Frauenklinik in Dortmund! Hast Du auch so lange gewartet oder gings bei Euch???
Ja die Ärzte dort sind superlieb!
Ich darf am 8.8. um 8:00 wieder da hin! Stehe ja unter ständiger Kontrolle!
LG Sandra und Anna (27+0)

Hallo!
Nee, ich habe gerade mal eine viertel Stunde gewartet! Die Ärzte sind in Dortmund echt nett!
Melanie 24+3

Hi Sandra, ja wir haben 1,5 Std. gewartet, aber zum Glück war das Wetter ja gut und gegenüber ist ein tolles Eiscafe :-)
LG und einen sonnigen Tag noch Mary
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen