Suchen Menü

Ergebnis Bluttest, total verzweifelt!!

Hallo Ihr Lieben. Ich wollte eigentlich erst nächste Woche zum FA, habe mir aber heute das Blut testen lassen. Das niederschmetternde Ergebnis ist ein Hcg von 7!! Ich kann das nicht verstehen, wo ich doch erst letzten Donnerstag noch den letzten (von 4) positiven SS-Tests in der Hand hielt. Die Arzthelferin meinte, es könnte entweder eine gaanz frühe SS sein oder gar nichts mehr (sie hat es zwar nicht ausgesprochen). Meine Mens wäre am 02.03. dran gewesen. Ich bin total am Ende und weiß nicht was ich denken soll. Kann sich denn ein Bluttest irren?? Ich kann leider erst am Donnerstag zur Untersuchung. Ich weiß nicht mehr weiter. Cordi
Bisherige Antworten

Re: Ergebnis Bluttest, total verzweifelt!!

Liebe Cordi, das ist ja echt Sch... Kannst Du es nicht einrichten, daß Du evtl. früher zur Untersuchung gehen kannst? Damit Du wenigstens Gewißheit hast! Hast du nochmal Deine Temperatur gemessen? Mach das vielleicht morgen früh nochmal und vielleicht auch nochmal einen SS-Test. Wenn was ist, dann weißt Du wenigstens bescheid und bleibst nicht noch bis Do im Ungewissen. Sorry, daß ich Dich nicht mehr trösten kann, aber ich denke, besser ist es, so schnell wie möglich bescheid zu wissen, egal wie es ausgeht. LG Gabi

Hallo Cordi,

tut mir leid, das von Dir lesen zu müssen. Die Bluttests sind aber sehr sicher. In Deinem Fall leider! Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß der Test zu früh war, weil die anderen SS-Test ja schon angeschlagen hatten und die das ja erst ab einem höheren HCG-Wert tun.
Es tut mir sehr, sehr leid für Dich. Aber ich glaube, an Deiner Stelle ist es besser, sich keine Hoffnung mehr zu machen. Ich wünsche Dir viel Kraft und daß ich nicht recht behalte.
Ganz liebe Grüße,
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen