Suchen Menü

Erfahrungen mit Quadro / Moveandstic?

Hallo zusammen,
unser Junior entwickelt - ausgerechnet jetzt wo es langsam kalt wird - eine wahre Kletterleidenschaft. Inzwischen müssen sämtliche Möbel sowie Mama und Papa herhalten.
Daher überlegen wir, ob wir jetzt für den Winter ein Quadro-Set /Moveandstic-Set (Nachfolger) anschaffen sollen, damit er nach Lust und Laune klettern kann.
Hat jemand so ein Teil? Wird es von den Kiddies genutzt? Welches Set könnt ihr empfehlen bzw. wieviel Teil bracht man, um ein anständiges Gerüst zusammenzuzimmern?
VIelen Dank schon im voraus.
Gruß,
Manuela
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Quadro / Moveandstic?

Hallo Manuela,
wir haben so ein Teil noch nicht, aber Freunde haben eins. Das wird andauernd genutzt. Es steht im Garten und wird je nach belieben bebaut.
Wenn wir dort zu Besuch sind, dann ist Jonas ständig da drauf.
Meine Freundin hat mich vor kurzem gefragt, ob wir das nicht haben wollen, denn sie geben das ab, weil die Kinder nun schon etwas größer sind und nun etwas anderes neues gekauft wird. Ich habe natürlich ja gesagt. Allerdings dauert es noch ein paar Wochen. Ich denke im nächsten Frühjahr kann Jonas es dann im Garten nutzen. Was das für ein Set ist kann ich Dir leider nicht sagen. Es ist auch schon etwas älter. Aber ich glaube, man kann trotzdem auch neue Sachen dazukaufen.
Hast Du schon bei Ebay geschaut?
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen