Erfahrungen mit Bebe sound...
Re: Erfahrungen mit Bebe sound...
Wir haben ihn uns besorgt und sind sehr glücklich! Am Anfang hörten wir nur blubbern und so ein Zeug, aber dann haben wir uns "eingeübt" und ich kann jetzt jedes mal auf Anhieb das Herzchen finden und es hören! Ist wirklich super:)) Ist immer echt beruhigend! Gekauft haben wir es vor ca. 4 Wochen.
LG, duedi (27+1)
Re:Suuuuuuuuuuuupppiiiiiiiiiiii :-))))))
ich habe den Bebe Sound auch von Neckermann für 24 ? bekommen, weil mein Mann dort arbeitet. Ich hab es seit ca. einem Monat und konnte bislang noch kein Herz hören, soll erst im dritten Trimester beginnen und nur schwach zu hören sein. Auch wenn mein Kind tritt, höre ich das nur schlecht mit dem Ding und ein Schluckauf oder ähnliches konnte ich bislang auch noch nicht wahrnehmen. Ausser Blubbern vom Darm oder Magen war nicht drin. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, irgendwann mal mehr zu hören. Das Problem ist auch, dass dieses Ding alle Geräusche in der gesamten Umgebung aufnimmt und da kann man schon mal leicht das Ticken einer Uhr mit dem Schlagen des Herzens verwechseln. Das ist das Blöde daran, man hört eigentlich alles und muss tierisch aufpassen, das Kind nicht dabei zu überhören.
Aber holen kannst Du es Dir ja, hab´ich ja schliesslich auch getan, doch bislang bin ich noch a bissel enttäuscht davon. Deine Anita (Ende 25. SSW)
Du darfst nicht verzweifeln, bei uns war anfangs auch noch kein Herz zu finden. Hier ist ein ganz heisser Tip: bei mir ist das Herz des Krümmels immer ca. 3-5 Finger unter dem Bauchnabel, mal links, mal rechts. Und man kann es auch gar nicht mit anderen Geräuschen verwechseln, es ist einwandfrei zu unterscheiden:))) Aber vielleicht liegt meine Kleine auch schon in Geburstposition, und es ist daher leichter zu finden, ich weiss es nicht!
GLG, duedi (27+1)
also wir haben das Bebesound auch und sind froh drüber, am anfang haben wir auch immer nur blubbern und so gehört und seit ca. 1 1/2 Wochen kann mann auch die Herztöne hören, mal besser mal weniger besser jenachdem wie das baby grade liegt. Ich finde es gut grade um mal so reinzuhorchen und das mein Mann auch bißchen mehr mitbekommt. Bei mir finde ich die Herztöne (natrürlich beim Baby) auch so 4-5 Finger unter dem Nabel mal links mal rechts. GLG, sanny (26+2)
Re: Erfahrungen mit Bebe sound...Danke
ich hab´s auch mal probiert mit den 3 -5 Fingern unterm Bauchnabel und habe nichts gehört, was auf ein Herz hindeuten könnte. Ich höre alles in der Umgebung (auch wenn die Fenster zu sind, TV etc. aus und keiner in der Wohnung mehr ist) jedes kleinste Geräusch, doch wenn das Kind mal tritt, dann spüre ich das nur und höre es nicht. Ich weiss ja auch wie sich ein Kinderherz anhört, habe ja schon ein Kind, aber ich finde wirklich nichts und ich probiere täglich in aller Ruhe aus. Das schon seit ca. 4-5 Wochen. Wieviel Geduld muss man denn haben, bis zur Geburt? Als ich dieses Ding kaufte, dachte ich, dass man schon Mitte der SS
alles gut hört, doch beim Lesen des Zettels wird schnell klar, dass alles mit viel Üben etc. zu tun. Und vor allem Abwarten und das ist ja bekanntlich in einer SS schwer.
Na ja, ich probiers weiter. Alles Gute für Euch, bis dann Deine Anita ( 26. SSW)
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen